logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: die intuition ist mein 3. auge..
steppo schrieb am 1. Oktober 2002 um 21:09 Uhr (524x gelesen):

du weisst es einfach, das ist der unterschied.
man muss es eben selbst erleben, die innere welt lässt sich nicht so leicht in worte pressen.
wie gesagt, ein kurzer moment der klarheit.
danach kann man sich trotzdem entscheiden, vertraue ich dem gefühl oder lasse ich es.
gruss
> > ich hab schon öfters seltsame ahnungen gehabt, die dann so eingetroffen sind.
> > es sind kurze augenblicke der klarheit, in denen ich einen gedanken zu etwas habe, das mich direkt betrifft.
> > sehr interessantes phänomen, das ich sogar subjektiv wissenschaftlich erforscht habe, in dem ich immer genau das gegenteil von dem gemacht habe, was mir meine intuition gesagt hat, tatsächlich hätte ich es jedesmal beruhigt bleiben lassen können.
> ****** Was für ein Schritt ist das vom wissen was passiert zum machen was passiert, zum gemacht haben, was passieren wird? Wonach bemesse ich, was eine intution ist und was nicht? Ich wähle es aus, forme es, dadurch passiert es durch mich.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: