logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Für Euch alle in Liebe!
Der Narr schrieb am 1. Oktober 2002 um 16:00 Uhr (628x gelesen):

War ich unfreundlich?
Ist mir nicht aufgefallen.
Ich habe die Worte mit einem Lächeln auf den Lippen geschrieben, so wie ich auch Dir diese Worte schreibe.
Doch die Wort sind für Euch kalt und eisig, schneidend scharf in Eure Seelen dringend. Dieses Forum ist mehr, als nur ein Forum, es ist ein Dämon, der unsere lieblichen Worte zu einer hässlichen Fratze entartet und unsere Aphorismen zu Werkzeugen des Lichtträgers zu machen droht.
Auf der anderen Seite des Lichts ist die Schwärze der Nacht, die über unseren Lidern auf uns wartet und die uns in süße Worte einzulullen vermag, denen wir nur zu gerne lauschen, weil wir sie so sehr entbehrt haben. Doch es sind die Worte des Leviathan, der uns mit seinem giftigen Atem das Licht der Augen verätzt, ohne daß wir es merken und doch, doch bleibt uns immer nur die Hoffnung, die Hoffnung sie zuletzt dennoch zu finden, die Demut und die Liebe in unseren Herzen, die wir unseren Mitmenschen zu schenken bereit wären.
Es ist so nah und doch so fern.
Es ist so prächtig und ebenso armselig.
Es wird der Griff zu den Sternen sein, Sterne, die uns so fern erscheinen, obwohl sie in uns glimmen.
Laßt mich Euer Sterntaler sein, wenn ich Euch damit ein wenig Freude schenken kann.
Was bin ich doch für ein Narr?
Ich predige die Liebe, obwohl sie nur Phanstasie in unseren Köpfen ist, ich extemporiere von Demut und bin selbst so klein und ich träume von Hoffnung, obwohl die Sonne jeden Tag den Himmel erklimmt.
Ich bin ein Narr, fürwahr!
Der Narr

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: