(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Re: was ist "Tag des Jüngsten Gerichtes"
Lchiria schrieb am 27. September 2002 um 13:46 Uhr (500x gelesen):
> Hallo Theodor!
> > es wird uns vom "Tag des Jüngsten Gerichtes" prophezeit...
> > wir werden auf etwas vorbereitet, das ist klar.
> > ist es dieser tag,"Tag des Jüngsten Gerichtes", an dem > wir verstehen, wurde uns in zeitlicher sicht eine frist > gesetzt, es gibt ja immerhin regeln auf diesem weg...
> Also ich persönlich glaube ja nicht an Gott (Jesus wie auch immer). Doch möchte ich dazu was sagen.
> Hast du dir schon mal überlegt, dass mit dieser Prophezeihung nicht die Menschheit auf einen einzigen Schlag (Tag) gemeint ist, sondern jeder einzelne Mensch für sich?
> Der Tag an dem du stirbst, der Tag an dem du vor Gott und Teufel treten wirst und wo man deine guten und schlechten Taten die du in deinem Leben begangen hast in eine Waage legt und abwiegt! Nur für dich allein um zu entscheiden ob du in den Himmel oder in die Hölle darfst? So gesehen wäre es der Tag des jüngsten Gerichts! Denn hier wird nun alles auf dich rückfließen was du in deinem Leben verbrochen oder gesündigt hast.
> Ich habe dir auch noch einen Link beigefügt, wo du ein Bild und einen kurzen Text dazu sehen kannst ;-)
> Gruss
> Trinitie
> Würden alle Menschen alles verstehen,
> gäbe es nichts Unbekanntes mehr!
*************+das ist ja interessant...der Engel links neben der waagenhaltenden Statue wendet sich ab, der Dämon wendet sich der Waage zu!
Ich liebe verschiedene Männer und manchmal überlege ich, welchen von ihnen ich wohl gerne haben möchte.Das ist ne furchtbare quälende Denkundvergleichaktion.Das zu tun kommt leider dämonischer Weise immer wieder durch...das Ergebnis ist immer gleich.Ich würde jeden haben wollen,denn ich liebe jeden so wie ich kann, bezogen auf seine Einzigartigkeit.Die Liebe steht immer für sich selbst, ganz enfach nur da.Ich fühle dann immer "Ja, so ist es!"...und fühle Frieden, denn so wie es ist, ist es gut.Ich liebe es zu lieben und geliebt zu werden.
Eigentlich müßte ich sofort, wenn die Waagschalendämonen kommen wissen, daß ich ja immer zum gleichen Ergebnis komme.Dann würde ich mir die Quälerei sparen können.
Dämonen hauen in jede Schwäche.
Meine Schwäche ist:Ich glaube einfach nicht in Allem an mich selbst!Das führt zur Überfrüfungsneurotik des eigenen Seins.
Seins.
Echt Scheiße...echt!
Lchiria

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: