Re: da muss ich erst mal nachdenken, ob ich...
theodor schrieb am 27. September 2002 um 13:04 Uhr (459x gelesen):
> Ich glaube, du hast nicht klar genug mit ihr abgeschlossen. Wenn du wach bist, denkst du, du wärst über sie hinweg und fragst dich, wieso du von ihr träumst, aber im Unterbewussten hast du sie noch nicht abgeschrieben und glaubst/wünschst vielleicht sogar, dass ihr wieder zusammenkommt. Ich würde diese Träume, auch wenn sie sehr realistisch wirken und dir unerklärlich erscheinen, jedenfalls nicht als ein Zeichen werten, dass sie dich in der Nacht geistig irgendwie zu kontaktieren versucht. Du sagst ja, dass sie die Sache ganz anders sieht. Wenn sie einen neuen Freund hätte, würden deine Träume wohl aufhören, vermute ich.
das kann natürlich sein. ist ein einfacher gedanke.
soll ich sie "abschliessen", das ich sie vergess, das kann nicht sinn und zweck sein. dann müssten wir nicht darüber reden.
wenn man einen menschen einmal geliebt hat,von der ersten sekunde an,ca 5 jahre, ist es dann überhaupt richtig zu sagen ich liebe dich nicht mehr? einer von uns beiden hätte doch sagen müssen "ich habe dich nie geliebt"
wir haben uns geliebt, und haben uns getrennt.
oder sie mich nicht...
nach meiner theorie ist mir bewusst, dass es liebe war, aber was ist es jetzt. Das verlangen danach,ich brauche es nicht.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: