(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Wer kann mir tipps zu meinem problem geben...
Lchiria schrieb am 26. September 2002 um 16:14 Uhr (450x gelesen):
> hallo
> ich bin mit sehr gefühlsechten träumen aufgewachsen,sind halt träume... dachte ich. mit vielen, klaren geschichten, welche so klar waren und sind, dass es schon mal vorkam,dass starke psychische und physische eindrücke noch nach dem aufwachen in erinnerung sind... heftige schmerzen, verursacht von einem messer...amhals, sich im traum verlieben, das ist ganz schön realistisch... wenn du dann noch erinnerung an diesen traum hast.... puh...musste mal wieder von runterkommen...
> nun denn das zu meinen träumen...
> seit 2 jahren bin ich von meiner freundinn getrennt. ist auch gut so. trotzdem hat es ungefähr vor einem jahr begonnen. ich träume von ihr. wiederum so realistisch wie zu vor beschrieben.
> fast jede nacht
> ich beobachte sie wie ein gespenst, in besorgter weise.
> dann ist sie auch wieder eben nur eine randfigur in einem meiner anderen träume.
> aber sie ist da. es stört mich nicht. es ist nur eine frage, die ich mir stelle: Warum immer noch oder deswegen?
> Wir haben nicht viel kontakt.
> wer hat tipps? is nich so dass ich mir keine gedanken drüber mache...
> danke im voraus
> ---------------
> Ich kann die Welt nicht verändern,
> aber einen einzelnen Menschen: mich selbst.
> Karlheinz Böhm
> ------------------------
hast du dich schon malüber seelenwanderung informiert?
Lchiria

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: