logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: das ist interessant :-)))
Kastopia schrieb am 26. September 2002 um 19:32 Uhr (480x gelesen):

hallo nochmal,
Wenn du mit ihr noch nicht gesprochen hast und sie nicht medial veranlagt ist, dann wäre es vielleicht keine gute Idee mir ihr zu reden.
Ich habe gelernt, dass nicht jeder Mensch über seine Seelenwanderungen Bescheid weiß. Oft denken diese Menschen ganz anders über dieses Thema und ihnen ist es gar nicht bewußt, dass ihre Seele Signale aussendet.
Hm ich bin ja noch am grübeln in diesem Themenbereich und nicht sehr erfahren,zumindest nicht so erfahren, dass ich dir hier genaustens erklären kann, was da abläuft.
Kann ja sein, dass deine Seele sie sofort erkannt hat, sie aber dich nicht erkannt hat, weil sie noch nicht so weit fortgeschritten ist?!
Vielleicht können dir lchiria oder Jorgaros weiterhelfen?!
Liebe Grüße Kastopia

> nein ich habe mit ihr noch nicht darüber gesprochen. sie ist eher nicht medial veranlagt, denke ich. sie denkt viel nach, über freunde und situatonen.
> aber es hört sich interessant an, damals war es von mir Liebe auf den ersten blick. von ihr allerdings nicht.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: