logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Humor: Humor (rubrik) OBE: Astralebenen (*)
Re: ...und wie habt ihr das hingekriegt???
Kali schrieb am 26. September 2002 um 21:38 Uhr (489x gelesen):

> ...würde mich wirklich interessieren. Spiegel kucken, andere Gesichter ansehen, einfach hinlegen und kucken... Tell me more, please.
++ bei mir ist es ein Teil meiner spirituellen Entwicklung, ich hab weder je länger in Spiegel gekuckt noch Gesichter angesehen noch sonst eine Technik geübt. Irgendwann hab ich wieder eine Schwingungsanhebung und dann kann ich plötzlich was neues. Diese neue Fähigkeit kommt von alleine, ich leg mich einfach hin und entspanne und dann gehts los. Neu ist nun, dass ich nicht mal mehr in Tiefenentspannung sein muss um das zu erleben, aber ich kann es auch nicht auf Knopfdruck herbeirufen, es klappt oder es klappt nicht, zum Spaß, oder nur um rumzuüben kann ich es nicht.
Aber vor einigen Wochen hat mir mein Helfer gesagt, dass nun langsam mein drittes Auge geöffnet wird. Das hat übrigens nichts damit zu tun, ob man da schon vorher drinnen war im Ajna Chakra oder im Stirnchakra, ist eine ganz eigene Sache und wird glaube ich von den meisten ganz falsch gesehen. Ich bezweifle ganz entschieden, dass man sowas üben kann oder durch irgendwelche Techniken erreichen kann.
Ich habe vorher fast alle meine Tunnelreisen durchs Ajnachakra gemacht, hab das meiste dadurch gesehen und ich war mir sicher, dass mein drittes Auge aktiv ist ;-), aber diese Astralreisen hatten nix mit der Öffnung des dritten Auges zu tun. Ist ein riesen Unterschied.
Aber wie bei fast allem, eigene Erfahrungen kann man niemals durch angelesene Sachen ersetzen.
Das wird dir nun wahrscheinlich nicht viel weitergeholfen haben.
dir auch einen lieben Gruss
Kali

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: