logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@paule
Kali schrieb am 26. September 2002 um 21:19 Uhr (716x gelesen):

Hallo Paule,
> ich geh mal davon aus, dass Du unseren kleinen Dialog in Sachen "trockener Orgasmus" (blödes, trockenes Wort für ein unglaublich gehaltvolles Ereignis:-).
++ Ja klar meinte ich das :-)))).
> Nein, ich habe keine Technik, außer, dass mir die Partnerin, das Gefühl gegeben hat, mich vollkommen hergeben zu können, fallen zu lassen, ohne, dass ich mich hinterher schlecht fühlen muss oder irgendwas erklären muss. Ich fühlte mich sozusagen "wie in Abrahams Schoß". Nur ohne das männliche Teil vom ollen Abraham...:-)
++ Ach schade, es hört sich wundervoll an, aber die Jungs haben offensichtlich nicht so eine Partnerin, oder sie blockieren selbst, ich werde deine Erfahrungen auf jeden Fall weitergeben, vielleicht hilft es ja doch dem einen oder anderen weiter.
> Ich hoffe, das hilft Dir, gibt Dir Anregungen, macht Dich neugierig auf Deine nächste Begegnung... oder amüsiert Dich einfach nur.
+++ Hi, also darauf bin ich super neugierig, frag mich nur, ob ich das in diesem Leben noch erleben werde :-)))), es gibt einfach zu wenige, die das drauf haben.
Nochmal danke
Kali

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: