logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Humor: Humor (rubrik) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Drittes Auge - Frage
Skalonga schrieb am 26. September 2002 um 0:38 Uhr (521x gelesen):

Hi Paule,
Ich vor einem Jahr erfahren das ich mit meinem dritten Auge sehen kann. Ich schliss meine Augen und wenn ich will und mich konzentriere, dann öffnet sich aufeinmal ein rundes Fenster und bekomme SEHR scharfe Visionen (wie im realen Leben). Es ist oft sehr interesant so was zu sehen. Ich sehe z.B. stellen an die ich noch nie war und Menschen laufen rum etc... Ich denke das das die Astralebene ist, bin mir das aber noch nicht so sicher. Das merkwürdige dabei ist, das ich im vollen Wachzustand bin aber trotzdem film aehnliche sachen verfolgen kann. Es macht spass ; ) Nur klappt es nicht immer. Aber wenn die Konzentration verliert, schlisst sich dieses Fenster wieder ganz schnell.
Schreib mir wenn du auch aehnliches erlebt hast.
Besten Gruss,
Skalonga

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: