logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: hilfe, kann mir jemand diesen ego-trip erklären?
Döpinger schrieb am 18. September 2002 um 15:17 Uhr (462x gelesen):

> sorry für mein verschreiber, individualismus sollte es
> heißen.
natürlich kein problem ich hab nur mal überlegen müssen ob das jetzt eh nix andres heißt *g*
> individualis läßt sich kürzen auf "überleben vor den
> andren".
sorry aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen. für mich hat individualismus nicht diese bedeutung
> hast du macht über menschen, hast du dein überleben
> gesichert.
ich glaube nicht dass es darum geht das überleben zu sichern sondern den luxus zu erweitern und da beginnt eigentlich erst das problem.
> sex gehört zunächst zur lust (und das kann ich bei einer
> hübschen frau keinem verübeln), aber es ist ein
> unterprogramm der arterhaltung, also für den ausführenden
> letztendlich nicht 100%ig realisierbar.
seh ich ebenfalls anders denn es geht nicht darum dass man lust auf sex hat sondern dass der mensch fähig sein sollte trotz dieser hormonausschüttung und dem hirn dass nach sex verlangt zu DENKEN. und sobald das DENKEN anfängt sollte man schon kapieren dass sex entweder zur fortpflanzung oder als höchstes gefühl der liebe empfunden werden sollte. das was heutzutage praktiziert wird ist ja nichtmal die lust sondern der drang nach mehr
> also nicht bös sein bzw. grübeln sondern leben
ich bin auf keinen fall böse denn ich selbst habe sehr sehr sehr kluge, denkende und sogar zum teil selbstlose freunde und verwandte und deswegen kann ich wahnsinnig gut leben und gerade deswegen möchte ich über solche dinge grübeln *g* denn erst wenn man dem ersten menschen wirklich ein leben schenkt kann man in den augen dieser person erkennen was es bedeutet hat und bei dem gedanken dabei rinnen mir die tränen über die wange (verdammt hoffentlich kommt mein chef nicht ins zimmer). vielleicht ist die frage hier einfach doof gestellt und ich sollte mich noch ein bisschen selbst damit beschäftigen.
sorry .....
p.s. feierabend - morgen hab ich wieder die ehre hier schreiben zu dürfen. schönen tag noch

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: