Re: Prophezeihungen(2)
Thea schrieb am 13. September 2002 um 4:39 Uhr (404x gelesen):
Danke für diese Erklärung. Wie gross müsste denn ein Planet sein, der diese Auswirkungen auf die Erde haben kann?? Der Planet x dürfte ja nur 10x so gross sein wir Jupiter, da wir ihn ansonsten wegen seiner Strahlung erkennen müssten (erwähre bei > 10xJupiter ein brauner Zwerg). Leider kenne ich mich zu wenig mit astrophysik aus um da mal eigene Berechnungen anzustellen. Wenn der Planet schon im Mai 2003 diese Auswirkungen haben soll, warum können wir ihn jetzt noch nicht sehen oder anderweitig orten?
Thea
> Also ein Polsprung würde relativ wenig Auswirkungen haben. Hab ich hier schonmal gepostet. Den ein Polsprung bedeutet lediglich, dass der MAGNETISCHE POL verschoben wird, sonst nichts. Eher könnten Schwierigkeiten durch die Gravitation des Planeten auftreten. Schliesslich hat auch der Mond eine gewisse Gravitation. Und diese ist selbst auf der Erde bemerkbar (Ebbe und Flut). Dieser Planet X (oder 32 andere Namen) ist zwar 13.5 Millionen Km weiter weg als der Mond, er dürfte dafür aber auch wesentlich größer sein. Die Erde rotiert relativ gleichmässig, schwankt allerdings leicht in einem Zyklus von ca. 25 Jahren um einige Grad. Wenn Planet X diesen Zyklus verkürzt und verstärkt, könnte es allerdings eng werden. Denn im Sonnensytem gibt es keinen Planeten, auf dem es relativ geringe Temperaturschwankungen gibt (bis zu 60°C und mehr an extremorten). An manchen Orten in diesem System gibt es Schwankungen von bis zu 400°C!
> Also kann selbst eine leichte Störung ein Chaos auslösen. Ich kann ja auch mal wie viele andere hier versuchen, mit medialen Fähigkeiten die Großereignisse 2003 rauszufinden. Eventuell nehm ich auch einen Probanden und versuche mithilfe von Hypnose detailiertes rauszufinden. Ein Veruch kann ja nicht schaden, wenn man's richtig anstellt =)
> mfg
> shiru
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: