(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie:
Kasandra Tarot
Astrologie:
I Ching
Horoskop:
Das Horoskop (*)
Horoskop:
Keltisches Baumhoroskop
Horoskop:
Astrologische Forschung (hp)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Prophezeihungen(2)
Nepoznata schrieb am 11. September 2002 um 22:57 Uhr (500x gelesen):
> eine weitere Prophezeihung (diesmal zum wk3).
Tja,
weiß auch nicht so recht was ich sagen soll. Ich habe einmal vor vielen Jahren ein Buch in der Hand gehabt, daß auch Prophezeiungen enthielt. Ich glaube das Tito noch am Leben war, kann mich aber nicht mehr genau erinnern. Jedenfalls wurde in diesem Buch das was in den letzten Jahren in Yu passierte ziemlich genau beschrieben. Ich legte das Buch wütend in die Ecke und dachte nur was für ein Blödsinn. In meiner damaligen Naivität dachte ich sogar, es könnte typsich kapitalistische Propaganda sein. Jedenfalls war das alles Blödsinn für mich. Na ja, was aus Yu geworden ist, wissen wir alle, brauche ich hier nicht aufzuführen. Ich habe meine Meinung dazu gründlich revidiert. Wir können nur hoffen, daß es nicht dazu kommt, aber garantie haben wir keine. Das Problem bei unserer Wirtschaft ist, daß sie eine sogenannte Aufbauwirtschaft ist und diesen Gesetzen unterliegt. Das heißt leider auch, das vor dem Aufbau nun die Zerstörung steht.
Mir hat eine Freundin ein Horoskop erstellt und mich gewarnt, daß in dem Land in dem ich lebe es ab mitte 2003 Unruhen oder terroristische Anschläge geben könnte. Das selbe sagte sie noch jemandem der in D lebt. Aber unabhängig von den Prophezeiungen und Horoskopen, spürt ihr nicht auch wie die Menschen immer frustrierter, unfreundlicher und komischer werden. Ich finde schon, das das Klima in diesem Land rauher wird. Es muß nicht gleich so eine Katastrophe und Krieg werden wie Prophezeit, aber Tatsache ist, es stehen uns Veränderungen vor. Hoffen wir, daß sie nicht zu dramatisch werden.
Liebe Grüße
Nepoznata
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: