@Micka
Du hast dich wohl noch nie mit Diskussionen über den WTC-Anschlag auseinander gesetzt. Ihr befaßt euch hier nur mit weltfremden Dingen. In Internetdiskussionen werden die Fernsehlügen des US-Geheimdienstes NSA aufgedeckt. Bin Laden wurde in allen Diskussionen als Agent Provocateur der USA entlarvt. Bin Laden ist ein Mediengerücht, eine Desinformation, um die HAARP-Terrorkriege der USA zu vertuschen, so wie die Schattenregierung eine gewaltige Vertuschungsmaschinerie im Einsatz hat, ähnlich wie damals die Hitler-Propaganda, die über den Holocaust hinweggetäuscht hatte. Es gibt eine geheime Weltregierung aus bestimmten Organisationen und Großfinanciers, die schon den Hitlerkrieg finanziert haben. Das würde hier aber zu weit führen, es gibt Bücher darüber.
Im Fernsehen läßt der NSA-Geheimdienst seit Jahrzehnten Desinformationen streuen, er hat die Kontrollmacht über unsere Medien und die Funksender und Printmedien sind abhängig. Es ist ein diktaturähnliches Abhängigkeitssystem. Vor allem ist ihre Desinformation so wirksam, daß die Angestellten in den systemabhängigen Sendern das überwiegend selbst glauben, was sie verbreiten sollen. In den USA ist die Öffentlichkeit wegen dem Wirbel um die Gerichtsprozesse gegen den NSA etwas aufgeklärter. Dort sind grausame Menschenversuche ans Licht gekommen, die in immer wieder neuen schwarzen Projekten weiterbetrieben werden.
Dein Warum mußt du dir selbst herauslesen, das würde den Umfang hier und meine Zeit überfordern, z.B. stehen in
http://www.denkmal-nach.de >Geheimdienste & Technologien und anderen Foren eine Vielzahl von Infos. Wenn man in den mit den Webseiten nach diesen Themen sucht, findet man haufenweise Literaturangebote darüber über die Realität hinter den Fernsehlügen.
Viele Grüße
Galilaeo