(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Hochwasser
maiwind schrieb am 29. August 2002 um 15:47 Uhr (665x gelesen):
Ich habe nicht von Rachegelüsten der Mutter Erde gesprochen. Für mich stellte sich die Frage, ob Erscheinungen wie Hochwasser (die materielle Ebene) sich bereits viel früher in energetischen Erscheinungen (allerdings nur von entsprechend Sensiblen, wie z.B. Marco Pogacnik, wahrnehmbar) ankündigen, nämlich z.B. daß sich das Element Wasser energetisch verstärkt, statt bisher das Element Erde.
Meine Überlegung wäre, ob zukünftige Krisen irgendwelcher Art ( Hochwasser, Trockenheiten, möglicherweise auch schwere Unfälle) sich bereits vorher sowas wie energetisch schon vorhanden sind.
Solche Überlegungen sind keinesfalls neu, wenn es z.B. um körperliche Erkrankungen geht, die ebenfalls bereits sichtbar in der menschlichen Aura sind, sich aber noch nicht materiell - in einer Krankheit - manifestiert haben.
Kurz und gut: Hochwasser wird verursacht durch menschliche Klimabeeinflussung und andere Eingriffe in den Naturhaushalt, aber - die Erde (ebenfalls aus einem energetischen Äquvalent bestehend) zeigt bereits 2 Jahre vorher auf ihrer energetischen Ebene die zukünftig auf sie zukommenden Katastrophen wie eben Hochwasser.
D.h., mann könnte energetische Erscheinungen, wie sie Marco Pogacnik wahrnimmt, interpretieren, die möglicherweise auf zukünftige Phänomene híndeuten.
Es wurde ein Buch veröffentlicht mit dem Titel: Marco Pogacnik "Die Erde wandelt sich". Sehr interessant! Bis dahin Gruß Maiwind
> Ich bin mir geradzu sicher, das das hochwasser an der Klimaveränderug because treibhauseffekt und der begradigung von flüssen liegt, und nciht an irgendwelchen energien oder rachesgelüsten von mutter erde
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: