logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wacht auf! @Galilaleo
christos kallistos schrieb am 28. August 2002 um 14:58 Uhr (608x gelesen):

> @Micka,
> HAARP ist gerade ein Projekt (wie EISCAT) unter anderem zur Bewußtseinskontrolle, das heißt zur Manipulation unseres Denkens auch über das Projekt selbst. Doch das ist nicht alles, es wird eine gewaltige Manipulationsstrategie eingesetzt, um diese Vorgänge und Zustände zu vertuschen, hauptsächlich über die Funkmedien. Neben den Mind Control Anlagen bedient man sich der Subliminaltechnik (Infos im Web) und vieler weiterer Techniken.
> Das ist keine Science Fiction!
> Die Ultra-Hochtechnologie ist weiter, als du dir in deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst, doch das wird zu militärischen Zwecken vertuscht. Das Gerede über A-B-C-Waffen soll nur ablenken.
> Auch die Ettikettierung in diese Ecke als Science Fiktion, sowie das Lächerlichmachen einer Imperiumsdiktatur stammt aus dem Machwerk der US-Geheimdienste, die damit zum Aufstieg der USA zur Weltmacht gesorgt haben. Die Propanganda hatten sie schon damals von Goebbels gelernt.
> Die USA beherrschen schon die halbe Welt und haben das unter verheimlichten Grausamkeiten erreicht, auch bei uns haben sie ihre politisch Verfolgten. Und genau wie Hitler bringen sie das Kunststück fertig, sich von den Massen bejubeln zu lassen.
> Die Geheimdienste beherrschen unsere Funk- und Printmedien aufgrund des UKUSA-Abkommens, dem Deutschland 1982 beigetreten war. Diese Kontrolle und Abhängigkeit unseres Medien ist neben HAARP und Echelon ein weiterer Grund, warum sie soviel Macht über uns haben.
> Das machen die so perfekt, das du trotz 100.000 existierender Webseiten und haufenweise Büchern über HAARP noch nicht einmal glauben willst daß HAARP existiert!
> Wach auf, die Realität ist eine ganz andere, als die US-Geheimdienste uns vortäuschen!
> Weitere Infos findet man z.B. unter www.denkmal-nach.de >Geheimdienste&Technologie.
> Gruß
> Galilaeo
Hallo Galilaleo.
Gebe Dir in Deiner Einschätzung zur Zielsetzung der HAARP-Technologien absolut recht.Hast Du im letzten Jahr die Diskussion über niederfrequente Brummtöne in Deutschland mitverfolgt?Ging zuerst in Stuttgart los,dann folgten Hamburg und Berlin.Es gab so massive Bürgerbeschwerden,daß offizielle Untersuchungsausschüsse eingesetzt wurden (natürlich ohne Ergebnisse).Bei uns in der Lokalzeitung erschien damals ein umfangreicher Artikel darüber,der sich allerdings hauptsächlich mit dem Phänomen der Massenhysterie beschäftigte.Wäre das Thema nicht so schwerwiegend,wäre ich fastversucht,über diese doch sehr offensichtliche Strategie zu lachen.
Wollte Dir allerdings mal einen grundlegenden Gedanken mitteilen und Deine Meinung dazu erfahren.
Ich denke,wenn wir über solche Themen andere informieren wollen,ist es nicht angeraten,,den "Super-Gau" zu schildern.Die offiziell eingeräumten Zielsetzung von Navy/HAARP halte ich schon für "unglaublich" genug.Wenn Du jetzt den Gedanken von Bewußtseins-Kontrolltechnologien mit einbringst,löst Du damit-glaube ich- so elementare Ängste aus,das schnell ein Verdrängungsprozess einsetzt mit der eventuellen Konsequenz,daß der Überbringer der schlechten Nachricht wie im Mittelalter "geköpft" wird.Auch in diesem Forum sehe ich doch sehr gravierende Unterschiede ,was das Informationsniveau der einzelnen anbelangt.Daher halte ich ein sanftes Heranführen an solche Szenarien für fruchtbarer.
Wie denkst Du darüber?
Das Ziel der Religion,die Methodik der Wissenschaft.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: