logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: LÖL (AXIOM! schau auch rein, bezügl. TESTEN!)
Malik Taus schrieb am 1. August 2002 um 9:39 Uhr (503x gelesen):

> 1. gut, dann wären ja alle streitigkeiten beseitigt
wer streitet hier?
> 2. ich wills nur dir und axiom zeigen
> habe bis jetzt fast nur schlechte erfahrungen mit beweise gemacht, nicht weil ichs nicht konnte, sondern weil die leute... naja, egal
nicht egal. erzähl mal! wem hast du etwas beweisen wollen und was ist schief gegangen?

> 3. kannst du programmieren oder kennst du ein für dich vertrauliches programm (irgend nen psi test)?

ich weiss nicht, was du damit meinst.
> 4. wenn du eine psi fähigkeit hast, dann siehst du sie >nicht mehr als irgendwas besonderes an, deshalb der >vergleich mitn schwimmen
na, ewnn das so gewöhnlich ist wie schwiimmen, dann wird es auch leicht sein, es vorzuführen. schliesslich würdest du dich auf die frage, ob du mir zeigen würdest, ob du WIRKLICH schwimmen kannst auch nicht "weiss nicht, hab ein schlechtes gefühl dabei" etc. antworten, oder?

> nun ist er die totale wasserratte und ist verwundert wenn >einer nicht schwimmen kann

na siehste, wenns so einfach ist, dann führe es vor.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: