logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Anhang
NaEaP schrieb am 1. August 2002 um 7:51 Uhr (717x gelesen):

hoi
habs grad nochmal probiert
kann sein, dass ich mich in der haarfarbe getäuscht habe?
ist dann wohl doch etwas dunkler...
mit der größe komm ich noch nicht ganz klar, aber auf jeden fall bist du stemmig gebaut, soviel steht fest
> hoi
> wollte eigentlich nicht mehr herschaun und beherrsche auch kein remote-viewing oder ähnliches
> telepathie kann ich zu dir nicht aufnehmen, weil bei mir das so ist, dass ich die person vor mir stehen muss
> oder ich sie verdammt gut kenne und sie fühlen kann
> aber ich will es mal versuchen...
> ich schreibe einfach mal alles auf, was mir alles erstes in den sinn kommt, wenn ich an dich denke
> -braunes haar, schaut aber eher hell aus, kann aber auch sein, weil es gewellt ist
> -krauses haar (kann es sein, dass wenn du längere haar hast locken kriegst, also kein glattes haar hast?)
> -du bist nicht sehr groß, aber auch nicht klein (also eher durchschnitt)
> -stemmig gebaut (aber nicht dick)
> um ehrlich zu sein erinnert mich das bild an einen zwerg nur eben doppelt so groß wie ein zwerg
> -dunklere hautfarbe? nicht schwarz, so ne türkei-deutschland mischung, aber eher hell, nur zu dunkel für einen "reinrassigen" deutschen
> so, mehr seh ich nicht, kann auch total falsch liegen, da ich das ja nicht beherrsche
> habe erst einmal remote-viewing getestet und nur sehr wage etwas gesehen
> entweder bist du das oder das komplette gegenteil, dass gefühl hatte ich nämlich als nächstes, soll jetzt aber keine ausrede sein
> -lebst du bei deiner mutter oder mit einer freundin/frau zusammen?
> hast du eine "komische" beziehung zu deinem vater (sehr stark oder kaum, also irgendwie keine normale)
> so mehr kommt jetzt wirklich nicht raus
> und wenn das nicht stimmt kann ich auch nix machen
> gut, dann werd ich mal gehen, wenn es nicht stimmt bin ich wohl der absolute lügner und werd mich hier verziehen
> ansonsten hoffe du wirst meiner phantasie verzeihen ;)
> mlg. NaEaP

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: