(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: LÖL (AXIOM! schau auch rein, bezügl. TESTEN!)
NaEaP schrieb am 1. August 2002 um 9:05 Uhr (500x gelesen):
hoi
1. gut, dann wären ja alle streitigkeiten beseitigt
2. ich wills nur dir und axiom zeigen
habe bis jetzt fast nur schlechte erfahrungen mit beweise gemacht, nicht weil ichs nicht konnte, sondern weil die leute... naja, egal
3. kannst du programmieren oder kennst du ein für dich vertrauliches programm (irgend nen psi test)?
4. wenn du eine psi fähigkeit hast, dann siehst du sie nicht mehr als irgendwas besonderes an, deshalb der vergleich mitn schwimmen
mein kleiner bruder hat mit 4 jahren schwimmen gelernt, er sträubte sich dagegen und meinte er wird das nie lernen, das geht nicht etc...
nun ist er die totale wasserratte und ist verwundert wenn einer nicht schwimmen kann
ähnlich sehe ich es mit den psi fähigkeiten, nur dass eben mehr nichtschwimmer gibt, doch für mich ist es genau so verwunderlich wenn es einer nicht kann bzw. nicht daran glaubt
das ist meine welt, wäre das gleiche wenn einer dir sagt, er glaubt nicht an die schwerkraft
würde dich das nicht verwirren?
klar DU würdest sagen er ist ein armer irrer, aber das kannst du nur, weil du die mehrheit hinter dir hast
mlg. NaEaP
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- vorschlag ~ Malik Taus - 31.07.2002 14:28 (31)