logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
ASW: Astralvampir (wiki) Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik) Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki) Software: Paranormale Software
Re: Telepathie, Hellsehen und Chi-Bälle
NaEaP schrieb am 31. Juli 2002 um 9:43 Uhr (723x gelesen):

hoi
spaß ist nicht das problem
eher geld mangel und entfernung (wohne in kärnten)
nahes-hellsehen:
ich weiß nicht ob es so heißt, aber ich sehe alles kurz im vorhinein
das kann ich auch steigern z.b. bei zener karten
da gibts so ASW tests (aussersinnliche wahrnehmung)
HEY EIN BEWEIS!
vielleicht macht das einen anreiz:
hier bei paranormal.de im software teil gibts programme, mit denen man seine PSI fähigkeiten trainieren/testen kann
und zwar geht es darum, karten voraus zu sagen
es gibt 5 verschiedene und 20 durchläufe (ist glaub ich variabel)
am anfang hab ich grad mal durch rum raten ein paar prozent treffer quote aufgezeigt
das stieg dann tag für tag an und mittlerweile ... was war das letzte ergebnis *grübel* egal, irgendwas über 50% trefferquote
bei 5 verschiedenen karte wär die wahrscheinlichkeit bei 20%
bin also deutlich drüber
chi ist die ultimative energie
alles ist chi (=prana,ki,qi,lebensenergie,...)
dieses chi sind wir und es fließt auch in uns, mit etwas übung kann man es nach aussen leiten und solche energie bälle in seinen händen machen
angeblich kann man sie auch sehen, wenn man sie dicht genug macht
ich hab meinen allerdings erst einmal gesehen und das sah ähnlich verschwommen aus, wie ne aura und er hatte eine violett,blau, und vorallem weiß schimmernde oberfläche
ach ja, auralesen kann ich auch...
so gut, ich mach mittag
mlg. NaEaP
bin ab 12:30 wieder hier

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: