logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@anna
uruz schrieb am 31. Juli 2002 um 9:09 Uhr (970x gelesen):

hallo anna,
ich bin in diesem forum auch immer nur stiller gast in form eines lesers. dennoch denke ich, dass das hier nicht der ganz rechte ort für dein problem ist. eine depression oder phase, wie du sie zz durchlebst ist ein weltliches problem, unter dem viele leute leiden. es gibt jedoch einen ausweg. hierfür gibt es verschiedene lösungsansätze, wie du dies be-
wältigen kannst. wenn du mit deinem problem keinen arzt aufsuchen möchtest, musst du dich selbst sowohl aktiv als auch passiv damit auseinander setzen. zum aktiven teil gehört, sich zu öffnen und darüber zu sprechen,um an den kernpunkt, den auslöser heranzukommen. im passiven teil könntest du dich zb über deine träume mit dem thema befassen. träume können dich sehr weit in dein unbewusstes vordringen lassen und viel zugang sowie wissen zu dir / über dich verschaffen. komm doch mal bei uns im forum unter www.deutung.com vorbei (wenn dies hier schleichwerbung ist und gelöscht wird, hab ich verständnis ;-), lies ein paar beiträge oder poste selbst mal ein paar deiner träume.
du kannst mir auch gern ein email schreiben, ich bin sicher, wir finden einen ausweg.
burningred@gmx.li

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: