(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Atlantis:
Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
@lchiria
uruz schrieb am 30. Juli 2002 um 14:09 Uhr (644x gelesen):
das motorrad war gar nicht zu sehen, ich weiss also nicht, was es war. ich beschäftigte mich nicht atlantis, wohl aber mit diversen psychologischen, zum teil esoterischen dingen.
ja ichhabe eine extrem starke sehnsucht nach wahrheit und ich liebe grüne wiesen, noch mehr allerdings wasser und mond. in gewissem sinne hab ich seit kurzem auch einen bezug zu beduinen.
den mut würde ich wohl aufbringen. ich habe keine ahnung, was momentan in mir vorgeht......
uruz
> *****war das Motorrad eine Harley?Beschaäftigst du dich mit Atlantis?Hast du eine extrem starke Sehnsucht nach Wahrheit?Kennst du White Eagle?Sind dir schon einmal weiße Wölfe begegnet?Sagt dir die Zahl 11 etwas?Magst du grünes Gras?Hast du einen Bezug zu Beduinen?Übrigens, ich trage an meiner rechten Hand, am Mittelfinger einen goldenen Ring.In der MItte ist ein Rubin, mit 4 Haltern gefasst.Darunter befindet sich eine Rautenform.Diese Rautenform ist von schwarzen Strichen unterteilt.Darin liegen flache Diamanten.Stell dir vor man kann auf einer nie endenden Leiter das Universum erkunden...würdest du den Mut dazu haben?Lchiria
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: