> Hallo Lchiria!
> Also das mit den Bildern reinstellen ist eigentlich garnicht so schwer (weiss garnicht warum es beim ersten mal nicht funktioniert hat). Du musst einen Platz im Internet haben wo man kleinere Dateien hochladen kann (wenn du eigene Bilder von deiner Festplatte nehmen willst). Dann siehst du ja unter dem Feld wo du deinen Beitragstext schreibst das Kästchen "Optional Bilf URL". Da Tippst du einfach die Adresse des bildes ein (z.B.
www.beispiel.de/beispiel.gif). Das ist eigentlich alles.
> Deine Info zu dem Bild war zwar umfangreich, aber wenn ich ehrlich bin hat es mich nicht weitergebracht. Kann auch daran liegen das ich schon meine eigene Vorstellung hatte und der Ort wo das Zeichen (angeblich) aufgetaucht sein soll. Diese Zeichen soll auf dem Mars von der Marssonde (Name fällt mir grad nicht ein) gemacht worden sein. Man kann natürlich nie sicher sein ob sowas nicht ein Fake ist aber ich wollte mich trotzdem über das Zeichen informieren. Oben habe ich das ganze Bild nochmal eingefügt. Hatte wohl beim ersten mal etwas bedenken als leichtgläubig eingestuft zu werden. Da muss ich wohl noch etwas an meinem Selbstbewusstsein arbeiten *lach*.
> Viele Grüsse
> Sebastian Heesen
Lieber Sebastian ,ich nehme dich und das , was du tust sehr ernst.Die Inputs, die du mir heute durch die Bilder gegeben hast,haben ausgelöst, daß Wissen aus mir heraussprudelt,als hättest du von einen QUELLE den Propfen geklaut...ich und VIEILE ANDERE WELTENHÜTER danken dir dafür von Herzen mit all meihrm TUN für dich...(habe gerade halbgechannelt...)manno, das quietscht hier ,als wäre ich in einem Kindergarten für Aliennwinzlinge oder unter Wasser und höre Walen und Delphinen zu.(ich meine die Musik der CD :***I M A G E S ***von Jean Michel Jarre.Der hat zum Millenium glaube ich sogar vor den ÄGYPTISCHEN PYRAMIDEN gespielt.***Die Büchereinummer der CD lautet:94.1278.(gechannelt)***ich würde dir im Normalzustand nämlich nichts von meiner Büchereinummer erzählen...*lach*Aufgrund deiner Inspirationen lese ich gerade im Buch:Tränen der Götter, von Chris Morton und Ceri Louise Thomas.Es ist sehr empfehlenswert.Darin sind tolle Bilder von Kristallschädeln.Es ist ja mittlerweile schon etwas älter und ich glaube, die Götter weinen nicht mehr, vielleicht sind sie noch etwas traurig.Solltest du noch mehr FUTTER für mich haben, dann würde ich(UND WIR ALLE UNS AUCH..gechannelt)sehr freuen.Ich habe übrigens ein Poster vom Mars, darauf kann man auch Gesichter erkennen.Sie zeigen sich überall.Hier in der Gegend finde ich sogar Steine, die wie Schädel aussehen.Und nochwas zum Selbstbewusstsein...ich bin mir bewusst eine tolle Schamanin zu sein, schamanisiere aber gerne im Hintergrund, denn in der Öffentlichkeit offiziell zu SEIN fällt mir schwer auszuhalten...dann schrumpfe ich wieder vor lauter Schüchternheit zusammen und es bleibt ein dämliches Grinsen über...wenn mir dann einer was Gutes sagen will, wie vielleicht nur danke, dann ist mir das schon zu viel und vor lauter NICHTAUSHALTENKÖBNNEN renne ich wie ein kleines Mädchen ganz schnell wech und verstecke mich unter dem nächsten Tisch.Aber ich übe...Seine Größe aushalten zu können ist für einen bescheidenen Menschen eine wahre Qual.Ich halte mich selbst oft nur in minimalen Dosen aus...So ...du bist nicht allein..,Liebe Grüße und DANKE, Lchiria