(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Noch ein Versuch
Lchiria schrieb am 15. Juli 2002 um 10:21 Uhr (568x gelesen):
> Mann das mit den Bildern kann doch nicht so schwer sein. Ich probier es einfach nochmal.
hi...das ist ein Kriegswerkzeug mit Köpfen...stammt aus dem Sonnenkult...Qerverbindung zur meinem Swastikaamulet, darauf befinden sich 4 Köpfe,ich SEHE sie ,je nachdem was so angesagt ist...Pferde ,Drachen ,Schwäne...Offiziell ist es ein MEROWINGISCHES SCHUTZAMULETT...es hat einen Zusammenhang zu einem ALTSÄCHSOISCHEN GRÄBERFELD, hier in der Nähe, ein Kraftoert von mir...den ich am Anfang meiner schamanischen Reise in diesem Leben erst im geiste gesehen habe,da agiert habe und ihn dann ein paar Jahre später in der alltäglichen Wirklichkeit gefunden habe...in der NÄhe fand man die Rulldorfer Schwanenfibel, die hier im OSTPREU?ISCHEN LANDESMUSEUM liegt...ich durfte dieses grüne zarte Fibelchen ehrenhaft in meinen Händen halten...Text zu meinem Amulett:Merowingisches Amulett,Aachen,7.Jahrhundert ...Solche Amulette trugen die Menschen des frühen Mittelalters als Glücksbringer,Kraftspender und zur Abwehr von Unheil.Dargestellt sind 4 kreuzförmig angeordnete Tierköpfe.Das Motiv kombiniert den mitdem Sonnenkult verbundenen Tierkopfwirbel mit der schutzbringenden Kraft der wohl Vögel darstellenden Tiere...........übrigens...wie stellt man eigentlich Bilder ins Forum.Ich bin technisch völlig blöde in der Birne...und noch etws...vor eneigen Tagen unterhielt ich mich mit einem Schwan, der in der Ilmenau,hier in Lüneburg am Stintmarkt schwamm.Er kennt die Welt der gefallenen Krieger...von damals...und noch mehr...auf dem altsächsischen Gräberfeld hat man ca.35 Pferde ausgegraben...und ein uraltes abgebranntes Haus gefunden...die Äcker sind hier in der Gegend voll von Scherben,Pfeifensplittern,Steinwerkzeugen,Knochen und Urnenüberresten...hier wabert die Geschichte ,wie ein Trauerschleier......Liebe Grüße und danke für die Inspiration,Christina Logemann, Die mit der Trommel geht...,Deutschland

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: