Hallo Lchiria!
Also das mit den Bildern reinstellen ist eigentlich garnicht so schwer (weiss garnicht warum es beim ersten mal nicht funktioniert hat). Du musst einen Platz im Internet haben wo man kleinere Dateien hochladen kann (wenn du eigene Bilder von deiner Festplatte nehmen willst). Dann siehst du ja unter dem Feld wo du deinen Beitragstext schreibst das Kästchen "Optional Bilf URL". Da Tippst du einfach die Adresse des bildes ein (z.B.
www.beispiel.de/beispiel.gif). Das ist eigentlich alles.
Deine Info zu dem Bild war zwar umfangreich, aber wenn ich ehrlich bin hat es mich nicht weitergebracht. Kann auch daran liegen das ich schon meine eigene Vorstellung hatte und der Ort wo das Zeichen (angeblich) aufgetaucht sein soll. Diese Zeichen soll auf dem Mars von der Marssonde (Name fällt mir grad nicht ein) gemacht worden sein. Man kann natürlich nie sicher sein ob sowas nicht ein Fake ist aber ich wollte mich trotzdem über das Zeichen informieren. Oben habe ich das ganze Bild nochmal eingefügt. Hatte wohl beim ersten mal etwas bedenken als leichtgläubig eingestuft zu werden. Da muss ich wohl noch etwas an meinem Selbstbewusstsein arbeiten *lach*.
Viele Grüsse
Sebastian Heesen