@ups
MR schrieb am 14. Juli 2002 um 12:59 Uhr (691x gelesen):
Nachtrag: .... oder aber den Anlaß des Ärgernisses in Dir selbst suchen und step by step liebevoll aus der Welt schaffen. Nicht sich selbst und andere verurteilen, bekämpfen und hassen, sondern mitfühlen und sich selbst und andere lieben ... Persönliche Wachstums- oder Reifeprozesse...
Letztendlich sitzen wir alle im selben Boot...
Freundliche Grüße
MR
> Hallo Ups,
> wenn ich es richtig sehe, steht über diesem Forum der Wortbegriff "Paranormal". Das heißt, hier wird über Paranormales geredet, vielmehr geschrieben :-)
> Schüttelt es Dich beim Lesen des einen oder anderen paranormalen Beitrags, wie Du schreibst, wegen soviel Uninformiertheit, dann bist Du ganz einfach im falschen Forum und solltest Deiner Gesundheit zuliebe ganz schnell in die Foren der "Normalen" wechseln, denn hier findest Du des öfteren Beiträge worüber Du Dich ärgern wirst, das ist nun mal so...
> freundliche Grüße
> MR
> > Um Gottes Willen Lchiria
> > könntest du nicht mal mit dem nachdenken anfangen...deine sogenannten Weisheiten sind unerträglich dumm und kitschig. Leute wie du geben kein Wissen weiter sondern machen ihren physischen Defekt zu einer Weltsicht.
> > innerlichschüttel vor soviel uninformiertheit
>
> > > Hallo Jasemine, vielleicht ist es ein Wichtel...an die Möglichkeit hatte ich nicht gedacht.Ich dachte ein Troll wäre klein...haben Trolle denn vielleicht keine Mütze?Ich halte dich nicht für durchgeknallt.Es ist für mich so normal , wie für die Isländer.Frag das Männchen doch mal,ob er Island kennt...da soll übrigens die Wiege der Schamenen sein...hast du schon mal zurückgekitzelt...hihihiiiiiii....Liebe Grüße, Lchiria

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: