logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Mal eine Frage
Lchiria schrieb am 12. Juli 2002 um 21:05 Uhr (494x gelesen):

> > ...der arme kleine Wicht...vielleicht findet er sein zu Hause nicht...such doch mal in deiner Umgebung, ob es da in der Natur Wohnorte von Trollen oder sowas gibt...vielleicht findest du einen Platz, der ihm gefallen würde...dann lade ihn ein, um den Ort zu besichtigen...grüß ihn ganz doll lieb von mir und sage ihm , dass ich besonders gern Gräser mag...ich habe bei mir auch einen kleinen Steintroll wohnen, der wollte aus der Lüneburger Heide mit zu mir nach Lüneburg.Nun wohnt er hier auf meinem Regal bei den ganzen Kinderbüchern ...er ist noch ganz friedlich...ich schicke ihn mal bei dir vorbei, oder verstehst du Trollisch etwa hundertprozentig?...dann können die zwei sich unterhalten und dein Troll hat vielleicht keine Lust mehr dich zu kitzeln...würde mich freuen, mehr über die weiteren Geschehnisse zu erfahren...Herzliche Grüße, Lchiria
> Geredet hat er eigentlich noch nie. Auch hat er sich nie ganz in mein Bett getraut. Aber es nervt schon echt ganz schon viel, daß er immer mich wach kitzelt, wenn ich gerade eingeschlafen bin. Ist das wirklich ein Troll? Ich meinte immer Trolle sind riesig. Ich dachte immer, es ist ein Wichtelmännchen oder so. Jetzt haltet ihr mich bestimmt für durchgebrannt, oder? Aber die Geschichte ist echt wahr.
Hallo Jasemine, vielleicht ist es ein Wichtel...an die Möglichkeit hatte ich nicht gedacht.Ich dachte ein Troll wäre klein...haben Trolle denn vielleicht keine Mütze?Ich halte dich nicht für durchgeknallt.Es ist für mich so normal , wie für die Isländer.Frag das Männchen doch mal,ob er Island kennt...da soll übrigens die Wiege der Schamenen sein...hast du schon mal zurückgekitzelt...hihihiiiiiii....Liebe Grüße, Lchiria

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: