logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Telekinese-Probleme
Reality schrieb am 3. Juli 2002 um 17:25 Uhr (523x gelesen):

> > Viele von euch kennen warscheinlich das Experiment mit dem Papierhütchen. Nun, ich habe es vor kurzem geschafft!
> > Nur habe ich Probleme mit dem Richtungswechsel!
> > Was einer von euch Rat?
> ja hab ich. den kopf ein bisschen drehen, damit die luft von deiner nase das hütchen in die andere richtung dreht....hehe
> tut mir leid, aber ich bin 99.9999999999999999999% sicher, dass du das nicht geschaft hast. du musst 1.darauf achten, dass wirklich nirgendwoher ein luftzug kommt...besonders auf deine nase und dein mund achten, 2.realistisch(reality...hahaha) bleiben und 3.dich nicht selber bescheissen.
Ich hab mir schon gedacht, dass soetwas von dir kommt!
Ich habe wirklich auf alles geachtet, habe mehrere Experimente gemacht, um ganz SICHER zu gehen!
Du willst wissen was? DAS:
1. Ich habe alle Fenster und Türen geschlossen.
2. Ich habe ganz BESONDERS auf mein Atem geachtet.
3. Ich habe mal das Experiment abgebrochen und ganz HEFTIG geatmet. Das Hütchen hat sich nur ganz leicht nach oben und unten bewegt, mehr nicht!
Übrigens, hat Telekinese etwas mit der Realität zu tun, denn es ist der Magnetismus (Energie), der das Hütchen bewegen lässt, aber solche Leute wie du werden dass nie verstehen!
Gruß Reality

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: