(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Hinterher
shiru schrieb am 1. Juli 2002 um 5:33 Uhr (715x gelesen):
Ich brauche sowas nicht. Ich hab meinen Energiefluss schon unter Kontrolle :-) Meine Metochondrien geben mir Energie, aber ich lenke sie statt mein Unterbewusstsein. Übrigens versuche ich immoment mir anzugewöhnen. Energie immer in die Körperteile zu lenken, die grade beansprucht werden. Das ist zwar schwierig auf Dauer, aber es geht. Vielleicht hab ich daher meine Wahnsinnskraft, weil ich ALLE Energiezellen benutze. Das ist im Fitnesstraining nie der Fall.
Du hast übrigens eine Spinnenphurbie. Daher bekommst du dein Andrenalin, dass du für die Kräfte brauchst. Und nach viel Training kannst du mit diesem Stresssyndrom auch den vom Körper für Notfälle gedachten Notenergievorrat nutzen. Ich mach das immer, indem ich mich an alte Schlägereien erinnere, indenen ich teilweise brutal zusammengeschlagen wurde. Wenn ich mich, je nach belieben, in die Situation mit allen Gefühlen zurückversetze, krieg ich nen Andrenalinschub und kann z.B. statt in 5 Minuten in 3 Minuten am Bus sein, wenn ich mal zu spät bin :-) (Ja, man kann den Schub länger halten bei richtiger Konzentration)
Da du ne kleine Spinnenphurbie hast, klappt es bei dir mit dem Trick, aber is gefährlich, weil du dir unbewusst an den Halz schlagen könntest. In manchen Fällen sind Menschen an solchen Vorstellungen beinahe gestorben. Such dir eine andere Vorstellung. Ich meins nur gut mit dir.
Cya! ;-D

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: