Eine Frage noch
shiru schrieb am 30. Juni 2002 um 11:39 Uhr (507x gelesen):
> Ja,du fängst an,es zu Beherrschen.
Das ist gut :-)
> Ich habe mit ihr schon 120 Kilo geschafft obwohl ich selbst nur 70 Kilo habe.
Ich weiß noch nicht, wo meine Grenzen liegen. Meine Mudda hat früher gesagt, dass ich ein Kreuz wie ein Berserker hab. Heißt wohl soviel, alsdass ich nen sehr stabilen Körperbau hab.
> Ich Trainiere mit einem gußeisernen Schwert.
> Ein sehr schweres Teil,das ich aber mitlerweile schon sehr schnell führe.
> Man sagt,wenn man mit einem Schwert trainiert,geht die Kraft der Elemente auf einem über.
Ich seh das so, dass das Schwert schlichtweg nur schwer ist. Wenn du damit täglich trainierst, ist es kein Wunder, weil du körperlich trainierst und dein Körper sich an das Gewicht anpasst.
> Aber das mit der Regipswand war gemein ;-)
Hoffentlich krieg ich keinen Ärger für dat zugeklebte Loch...
> Sei dir aber immer deine Kraft bewusst und verletze damit niemanden.
Ich werd aufpassen.
> Es bedeutet viel Verantwortung.
Klaro.
> Ich Laufe vor Schlägereien immer weg,da ich sonst hohen Schaden anrichten kann,und das ist nicht in meinem Sinne,da ich ein Mensch bin,der anderen Hilft.
Gut, dass ich geistig abgehärtet worden bin, als ich noch schwach war. Jetzt kann man mich ärgern, wie man will. Der Punkt, wo ich die Kontrolle verliere, liegt verdammt weit hoch. Übrigens halte ich mich auch dann unter Kontrolle, um gut kämpfen zu können. Is aber noch nie passiert. Und so ganz nebenbei hab ich ein gutes Gefühl beim Ärgern, weil ich mich auf meine Kraft verlassen kann.
> Kraft an sich kommt nur zum geringsten Teil vom Körper.
> Der meisste Teil kommt mental.
Is ja dann echt gut für mich :)
> Jetzt mußt du nur noch lernen,die Watt in deinem Muskeln zu erhöhen.
Was heißt das? Meinst du mit Watt elektrischen Strom?
Cya!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: