(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Psychokinese:
Psychokinese (wiki)
Psychokinese:
PSI-Rad (wiki)
Is dat normaal?
shiru schrieb am 29. Juni 2002 um 20:32 Uhr (519x gelesen):
Mir is was echt herbes aufgefallen.
Unten ist ne Liste der PSI-Bereiche, die ich seit ca. 7 Monaten nebenbei trainiere. In vielen dieser Bereiche hab Fortschritte gemacht.
Jetzt ist mir ein herbes Detail aufgefallen:
Ich habe zwar damit gerechnet, dass ich durch täglich 7 km Fahrradfahren stärker werde. Aber die Arme werden dabei nicht trainiert. Jetzt habe ich mal aus Jux versucht, meinen Vater hochzuheben. Er wiegt 107 Kilo. Dabei hab ich meinen Energiefluss konzentriert, um überall Energie zu haben. Und mein Vadder ließ sich relativ leicht heben.
Rechts neben meinem Rechner hab ich ne Wand. Sie besteht aus Rigips. Ich habe ganz leicht mit der Faust draufgehauen und hab so ein 10cm x 10cm großes Loch reingemacht. Habs schnell mit Kreppband zugemacht und hoffe, dasset nicht auffällt... Aber das eigentlich interessante daran ist, dass es so leicht ging. Ich habe wirklich nur ganz leicht zugehauen und das Ding hat nachgegeben. Könnte es sein, dass ich durch geistiges Training körperliche Kraft gewonnen hab? Es wundert mich sehr und ich kanns einfach nicht verstehen...
Cya!
Ich trainier immoment diese PSI-Bereiche
Bereich Telepathie:
Empathie
Suggestionen
Lokalisation (Personen und Gegenstände, die man länger kennt)
Teleempathie
Gedankenschirm
Bereich Psychokinese
Telekinese
Levitation
Psychoperzeption
Gefahrensinn
Psychometabolie
Orientierung
Metapsionik
Astralprojektion
(mir fällt grad selber auf, wieviel ich da eigentlich tu)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Is dat normaal? ~ shiru - 29.06.2002 20:32 (8)