logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Andere Meinung
Mad schrieb am 28. Juni 2002 um 16:01 Uhr (568x gelesen):

Hallo Berian !
> Hallo !
> > ich stimme den Postings von /// und Mad voll zu.
> Ich nicht.
> > Normalerweise reicht ein ordentlicher Wutausbruch und der
> > Untermieter zieht leine.
> Genau das will er ja: Wut, Angst, Negatives.

Warum sollte Wut , etwas negatives sein ? Mit Wut zeige ich deutlich meine Grenzen , und sage : Stop , soweit kannst du gehen bei mir . Angst dagegen , ist der Treibstoff , der die Aura und das komplette Energiefeld der betroffenen durchlässig lässt .

> >Aber entweder ist Deine Angst zu stark, oder Dein
> >Leidensdruck nicht gross genug, doch so gutmütig kann doch
> >keiner sein ?!
> Das ist mal wieder typische Esoterik: alles ist gut, solange Du es selbst nur willst. Dem Opfer die Schuld zuzuschieben und es damit noch mehr belasten...
Es geht hier nicht um eine Schuld zuweisung . Es geht nur darum , die Angst und das Recht der Freiheit zu aktzeptieren , und diese Bewusst zu fordern .
Erst wenn ich meine ANgst erkennen kann , kann ich mich dagegen stellen , und diese annehmen udn sie ändern . Es geht hietrr um kein ebsiegen , es geht ums annehmenh und sie erkennen , das sie nicht fördernd , ja sogar unnötig ist . Erst wenn ich Angst habe , erlaube ich der Angst Form anzunehmen . Dies hat nichts mit Esoterik zum tuen . Im Gegenteil .
> > Du müßtest doch eigentlich verdammt sauer sein !
> > Warum läßt Du es nicht raus ?
> Weil er genau das will, der Un-Geist.
Welcher Ungeist . Vonw elchem Geist sprichst du ? Als die Schöpfung sich teilte , waren die Gegensätze am Gefühl , des Denken und des Ausübens gewesen . Alle Erschaffungen wurden mit der Zeit von den TS gefördert , erst wenn ich dem "Bösen" Raum gebe sich zu bewegen , dann kann es sich erst entfalten . Wir sind alle Fähig zu erschaffen ...Gedanken erschaffen .
> > Ein Geist kann sich nur in Deinem Körper festsetzen, wenn
> > Du Ihm Deine Aura öffnest...
> Das hat er, indem er sich auf dieses Seminar eingelasen hat um mit Dingen rumzuspielen, von denen man noch zu wenig weiß.
Eben ..unsicher und Unwissen . Der Wunsch vielleicht einer Führung ..das annehmen eines Führers , der mit Sicherheit auch etwas mit den gedanken dieser Person zum tuen hat . Man zieht das an , was man selbst haben möchte ! Dies ist aber keine Beurteilung , dies ist eine Feststellung , die nicht negativ gemeint ist . Erst wenn ich ebreit bin , mein Leben selbst zu Leben ...die Kraft aufzunehmen , mich dem zu stellen , was mich belastet , erst DANN kann ich es ändern .
> >Da steht nicht einfach so ne Tür auf in die jeder
> >reinspazieren kann...
> Es sei denn man öffnet diese, ohne es zu wissen.
> Z.B. indem man mit seiner Seele rumspielt und unbedingt hellhörend / -sehend werden will.
Das sagte doch JJJ , nichts anderes .
Grüsse
Mad

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: