(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Andere Meinung
JJJ schrieb am 28. Juni 2002 um 13:36 Uhr (561x gelesen):
Halo Berian,
> Genau das will er ja: Wut, Angst, Negatives.
Wut und Angst sind 2 völlig gegenteilige Reaktionen.
Angst schwächt und macht angreifbar, während Wut zu völliger Abwehr führt.
Sollte man beides nicht in einen Topf werfen. ;)
> Das ist mal wieder typische Esoterik: alles ist gut, solange Du es selbst nur willst. Dem Opfer die Schuld zuzuschieben und es damit noch mehr belasten...
immer wieder toll, was Leute in geschriebene Sätze hineininterpretieren können.
Ich habe nie so allgemein gesagt, dass alles gut wird, wenn man es nur will.
Auch durch positives Denken wird nicht verhindert, dass es Leid und Schmerz auf dieser Welt gibt und auch zukünftig geben wird.
Aber woran sollten unsere Seelen sonst auch wachsen ?
Nur, bei Geistergürtel-Seelen - ob nun in Form von Poltergeist, Foppgeist oder Besessenheit ist egal - kann man nunmal lediglich selbst etwas ändern, ob einem das nun passt oder nicht.
Da hilft auch Gott oder beste Guide nicht.
> > Du müßtest doch eigentlich verdammt sauer sein !
> > Warum läßt Du es nicht raus ?
> Weil er genau das will, der Un-Geist.
Würde mich mal brennend interessieren woher Du Dein Wissen beziehst ?!
Ich für meinen Teil sage nur Dinge, die ich größtenteils praktisch so gelernt/erfahren und durch meinen Guide, sowie der Erfahrung anderer bestätigt bekommen habe.
> Es sei denn man öffnet diese, ohne es zu wissen.
> Z.B. indem man mit seiner Seele rumspielt und unbedingt hellhörend / -sehend werden will.
Auch wenn man bei irgendwelchen Seminaren 'mit seiner Seele' rumspielt, gehört wesentlich mehr dazu um die Aura zu öffnen. Unwissentlich dürfte das also schwer werden.
> Buchtipp: Dr. Wickland: "30 Jahre unter den Toten".
Auch ein Tipp von mir: praktisches Lernen ist ebenso wichtig wie Bücher... wenn nicht sogar wichtiger.
lieben Gruß
JJJ

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: