(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Wahrheit
Cade Foster schrieb am 28. Juni 2002 um 10:16 Uhr (479x gelesen):
> > habe gerade ein beitrag unter traumebenen gelesen, dieses falsche aufwachen, ist das ein seelisches austreten? astralreise genannt? also ich schlafe ein, wache in der selben umgebung auf als währe man total wach!allles liegt am selben platz zumindest wo man eingeschlafen ist, in diesem raum es ist fast alles gleich. ich hatte öfters erlebnisse, ich hatte gegen den teufel oder so gekämpft, ein starker Mann sehr dunkel-schattig er fasste meine seele ja seele an, das sind andere schmerzen, als wenn mann körperlich angefasst wird, unerträglich. meistens konnte ich das böse bekämpfen, wenn ich all mein ganzen hass auf ihn abgelegt habe und sagte, er währe auch mal ein herzenzguter gewesen, wir kämpften immer auf dem Bett, manchmal glaubte ich , er will in mein körper. aber als ich liebe aus mir ausstrahlte, verlor er das böse. was sollte dies?meistens hat das böse versucht mich auf seine seite zu ziehen, aber ich machte diese kräfte Gestalt (meist ohne erkennbarem gesicht) klar, dass ich nur für das gute da bin! das geht seit meiner kindheit so, und momentan nach der geburt meines sohnes, bin ich froh das ich in dieser form meine ruhe habe!! meistens träum ich von meiner toten oma. aber diese wesen sind so was von stark, das ich manchmal angst habe zu versagen, es sind immer männliche wesen, und geben mir den glauben, das sie was ganz besonderes starkes böses sind zum beispiel der teufel selber ( der bruder gottes) er meint gott selber wäre ne lachnummer, weil er kein einfluß hat. ehrlich gesagt, so glaub ich auch nicht an gott, aber anders. ich glaube an engeln, jesus, maria, schutzgeister, und an die starke macht der liebe,-und es hat ihn immerwieder überzeugt, mich danach in ruhe zu lassen.( ich glaube an den ort, geisterebene, in meinem träumen habe ich dort meine oma besucht, ich war zu dem zeitpunkt im 9.ten monat schwanger und meine oma hat nicht gerade sehr freundlich darauf reagiert, sie hat hat mich weggeschubst, als ich sie in dem arm nehmen wollte, ich träumte auch das meine 2 jahre älteren tante bei mir wahr, und meine oma nahm aber sie in den arm das verstand ich nicht,-sie ist ihre mutter- zu meiner tante habe ich sehr guten kontakt, ( sie lebt).
> > bis zum nächsten mal
> > gruss sandra
> hallo, meine Gedanken hierzu,
> das sind Dämonen, die du kontaktierst, auch deine Oma ist nicht deine Oma, sondernnn ein dämonischer Engel, die Bibel sagt, die dämonischen Geister können jede beliebige Gestalt annehmen
> Willst du in der Wahrheit leben, so mußt du einiges erkennen wollen
> zum einen bist du ein Geschöpf Gottes und brauchst die Verbindung zu Gott
> die geht über Jesus und die Reinwaschung deiner ganzen Fehler durch sein Blut
> Du erkennst, indem du dich im sprechen im beten also, an Jesus wendest, damit an, daß du auf die Seite es Guten und der Wahrheit treten willst
> Die Wahrheit Gottes ist daß sein Sohn der Vermittler ist,
> du brauchst die Vergabe der Sünden deines Lebens durch Jesu Blut
> erst damit trittst du vor Gott als
> eine, die die Wahrheit Gottes annimmt und haben will
> Das ist niemals Maria, Maria ist absolut keine Gebetsadresse
> Maria ist absolut nicht göttlich
> Mensch bleibt Mensch und Maria war Mensch
> Jesus jedoch ist der Sohn Gottes
> Gottes Wahrheit ist, das er angebetet und verehrt werden will und die gleiche Ehre selbstverständlich auch für seinen geliebten Sohn
> aber doch bitte niemals irgendeine andere Gestalt, Name oder Ding
> Verstehst du? Ohne Jesus und die Reinwaschung unserer Fehler durch Jesu Blut geht garnichts richtig in unserem Leben
> schutzlos bist du dem Teufel ausgeliefert
> Willst du Ruhe haben und die Gnade Gottes (damit auch seinen Schutz)
> so akzeptiere, daß es nur der Allmächtige ist und sein Sohn Jesus
> sowie die Verbindung durch das Wohlgefälligmachen durch Jesu Blut
> Warum hätte er sonst sein Blut gegeben?
> Damit wir rein werden können
> Dreckig kann man nicht zu Gott
> und über Maria oder sonstirgendeine Göttin oder sonstwas
> andere Namen zählen nicht
> es zählt nur Jesus
> einen anderen Weg hat Gott nicht aufgezeigt
> Probier es aus und ruf Jesus um Hilfe an, kämpf nicht allein
> Jesus hat gegen die Macht der Finsternis gekämpft und er hat gesiegt, weil wir die Erlösung durch ihn haben
> Ich weiß, daß ich ewiges Leben bei ihm und Gott, meinem Vater, habe
> Versprochen ist versprochen
> Wende dich ab von allem anderen, kath. ist es nicht, es gilt die lebendige Glaubensbeziehung, di9e beginnt, wenn man Jesus Blut in Anspruch nimmt, die Fehler, werden dadurch vergeben und man wird frei
> und das ist keine Lüge
> Gott hat Macht, jede, und die Mächte der Finsternis haben jetzt noch eine kleine Weile Macht, trotzdem ist derjenige, der mit Jesus ist, geschützt
> niemand wird ihn mehr antasten
> Gott segne dich, dein Kind, deine Familie und Jesus vergebe dir alle Sünden, durch sein Blut, die du ihm hinbringst im Gebet, amen
hi
mich würde interessieren, ob du alles was in der Bibel steht für wahr hältst,da ich auch Christ bin aber mit vielen Punkten der Bibel nicht einig bin
Cade
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: