(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Re: Falsches aufwachen
Lchiria schrieb am 27. Juni 2002 um 18:18 Uhr (443x gelesen):
> habe gerade ein beitrag unter traumebenen gelesen, dieses falsche aufwachen, ist das ein seelisches austreten? astralreise genannt? also ich schlafe ein, wache in der selben umgebung auf als währe man total wach!allles liegt am selben platz zumindest wo man eingeschlafen ist, in diesem raum es ist fast alles gleich. ich hatte öfters erlebnisse, ich hatte gegen den teufel oder so gekämpft, ein starker Mann sehr dunkel-schattig er fasste meine seele ja seele an, das sind andere schmerzen, als wenn mann körperlich angefasst wird, unerträglich. meistens konnte ich das böse bekämpfen, wenn ich all mein ganzen hass auf ihn abgelegt habe und sagte, er währe auch mal ein herzenzguter gewesen, wir kämpften immer auf dem Bett, manchmal glaubte ich , er will in mein körper. aber als ich liebe aus mir ausstrahlte, verlor er das böse. was sollte dies?meistens hat das böse versucht mich auf seine seite zu ziehen, aber ich machte diese kräfte Gestalt (meist ohne erkennbarem gesicht) klar, dass ich nur für das gute da bin! das geht seit meiner kindheit so, und momentan nach der geburt meines sohnes, bin ich froh das ich in dieser form meine ruhe habe!! meistens träum ich von meiner toten oma. aber diese wesen sind so was von stark, das ich manchmal angst habe zu versagen, es sind immer männliche wesen, und geben mir den glauben, das sie was ganz besonderes starkes böses sind zum beispiel der teufel selber ( der bruder gottes) er meint gott selber wäre ne lachnummer, weil er kein einfluß hat. ehrlich gesagt, so glaub ich auch nicht an gott, aber anders. ich glaube an engeln, jesus, maria, schutzgeister, und an die starke macht der liebe,-und es hat ihn immerwieder überzeugt, mich danach in ruhe zu lassen.( ich glaube an den ort, geisterebene, in meinem träumen habe ich dort meine oma besucht, ich war zu dem zeitpunkt im 9.ten monat schwanger und meine oma hat nicht gerade sehr freundlich darauf reagiert, sie hat hat mich weggeschubst, als ich sie in dem arm nehmen wollte, ich träumte auch das meine 2 jahre älteren tante bei mir wahr, und meine oma nahm aber sie in den arm das verstand ich nicht,-sie ist ihre mutter- zu meiner tante habe ich sehr guten kontakt, ( sie lebt).
> bis zum nächsten mal
> gruss sandra
Liebe Sandra, ich bin sehr betrübt von dem, was du schreibst und bedauere zutiefst das, was du durchmachen musst.Ich finde auch keine trostreichen Worte, die dafür sorgen könnten, dass es dir längerfrisstig besser geht.Ich würde einmal darüber nachdenken, ob du in diese chaotischen Gegebenheiten ,Ordnung bringen möchtes, um alles besser verstehen und vielleicht irgendwann auch akzeptieren zu können.Ich selbst bevorzuge da Tarotkarten und vorgegebene Legesysteme.Da kannst du dir auch sehr speziell Klarheit über deine Beziehungen verschaffen.Du stehst während der Legung auch in Kontakt mit deinen Beziehungen, denn sie sprechen, wenn sie wollen durch die Bilder zu dir.So könntest du Wissen, Botschaften, Wünsche und Aufgaben erhalten, wie du diese Lebenssituation bewältigen kannst.Schweigen ist feige, Reden ist Gold, singst Westernhagen...und er singt:Durch deine Liebe...Lchiria

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: