Re: Falsches aufwachen
Yamila schrieb am 27. Juni 2002 um 22:28 Uhr (537x gelesen):
Hi Sandra,
> ich hatte öfters erlebnisse, ich hatte gegen den teufel oder so gekämpft, ein starker Mann sehr dunkel-schattig er fasste meine seele ja seele an, das sind andere schmerzen, als wenn mann körperlich angefasst wird, unerträglich.
Niedere Seelen können wirklich schlimm sein. Kein Wunder, dass man früher an Dämonen glaubte (auch heute gibt es noch Menschen, die an Dämonen glauben).
>meistens konnte ich das böse bekämpfen, wenn ich all mein ganzen hass auf ihn abgelegt habe und sagte, er währe auch mal ein herzenzguter gewesen, wir kämpften immer auf dem Bett, manchmal glaubte ich , er will in mein körper. aber als ich liebe aus mir ausstrahlte, verlor er das böse. was sollte dies?
Du bis medial und ziehst Seelen an. Du solltest Dich über den Jenseitsaufbau kundig machen, damit Du weisst, wie Du damit umzugehen hast. Sie spielen Dir etwas vor, das, wovor Du am meisten Angst hast, denn Angst "nährt" sie... wie Liebe uns nährt.
>meistens hat das böse versucht mich auf seine seite zu ziehen, aber ich machte diese kräfte Gestalt (meist ohne erkennbarem gesicht) klar, dass ich nur für das gute da bin!
Ja, das wirkt so. Aber, wenn nicht gerade ein labiler Mensch bist, wird er damit keinen Erfolg haben.
>das geht seit meiner kindheit so, und momentan nach der geburt meines sohnes, bin ich froh das ich in dieser form meine ruhe habe!! meistens träum ich von meiner toten oma. aber diese wesen sind so was von stark, das ich manchmal angst habe zu versagen, es sind immer männliche wesen, und geben mir den glauben, das sie was ganz besonderes starkes böses sind zum beispiel der teufel selber ( der bruder gottes) er meint gott selber wäre ne lachnummer, weil er kein einfluß hat. ehrlich gesagt, so glaub ich auch nicht an gott, aber anders. ich glaube an engeln, jesus, maria, schutzgeister, und an die starke macht der liebe,-und es hat ihn immerwieder überzeugt, mich danach in ruhe zu lassen.( ich glaube an den ort, geisterebene, in meinem träumen habe ich dort meine oma besucht, ich war zu dem zeitpunkt im 9.ten monat schwanger und meine oma hat nicht gerade sehr freundlich darauf reagiert, sie hat hat mich weggeschubst, als ich sie in dem arm nehmen wollte, ich träumte auch das meine 2 jahre älteren tante bei mir wahr, und meine oma nahm aber sie in den arm das verstand ich nicht,-sie ist ihre mutter- zu meiner tante habe ich sehr guten kontakt, ( sie lebt).
Tja Sandra, entweder Du lernst damit umzugehen, oder mach weiter so wie bisher und lass Dich von ihnen ärgern. Deine Entscheidung.
Alles Gute, wie immer Du Dich entscheidest!
Yamila
> gruss sandra
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: