logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hallo Lchiria, was hältst Du von Engelsbriefen ?
Lchiria schrieb am 25. Juni 2002 um 16:47 Uhr (464x gelesen):

> Hallo Lchiria,
> Danke für DeinPosting. Können wir gerne machen. Meinst Du das englische Spiritonline? Ein deutsches habe ich nämlich nicht gefunden. Wir können auch gerne nach nebenan zu den Hexen gehen, da interessieren sich sicherlich auch mehr für die schamanische Lebensweise. Auch bei parsimony gibts glaube ich was Schamanisches. Hast Du sonst noch einen Vorschlag? Oder vielleicht ein neuer Thread im neuen Forum? Bin zu jeder "Schandtat" bereit.
> liebe Grüße Seraph
> PS.: Bin übrigens eine Seraph ;-)

> > > > Guten Morgen Lchiria,
> > > > sorry fürs Einmischen. Vielleicht kann ich Dir ein bißchen helfen. (Wenn nicht, war auf alle Fälle gut gemeint :)), dann ignoriers einfach.
> > > > Was da bei Dir passiert ist, das kenne ich auch. Ich meine, wenns einen von "einer Geschichte in die Nächste wirbelt". Mit der Zeit habe ich dann gelernt, mich abzugrenzen (obwohls immer noch ab und zu vorkommt).

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: