(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
Re: Hallo Lchiria, was hältst Du von Engelsbriefen ?
Lchiria schrieb am 24. Juni 2002 um 21:17 Uhr (797x gelesen):
> Hallo Lchiria, ja den Erzengel Michael kenne ich, ist ja mein Namenspatron oder wie man sagt. Ausserdem glaube ich an Gott, an Maria und alle Engel die es gibt! Wollte Dich fragen was Du von Engelsbriefen hältst ? Ich habe in letzter Zeit von sowas im Internet gelesen und wollte es mal auspropieren, aber ich dachte mir, den Brief können ja Engel sowieso nicht lesen in einem geschlossenen Brief und sie haben sicher was besseres zu tun. Oder? Was hältst Du von solchen Engelsbriefen? Wäre sehr dankbar für Deine Hilfe! Gruss Michi
Ich erinnere mich dumpf von Engelsbriefen mal gehört zu haben.Im Moment kann ich aber nichts deutlich entziffern.Irgendwas mit Gefühlen und über mich nehme ich wahr.Irgendwas soll zu Fleisch werden(Deutliche Sprachform Verstorbener)Mir ists als wollte mann mich geistig operieren...mein Fleisch...ich habe Angst vor den Schmerzen...die Vergangenheit mit der Gegenwart zu verbinden...nun bin ich bei irgendeiner Heiligen aus einem kleinen Dorf , die immer im Bett lag.Das Haus ist weiss.Davor stehen Bäume...es geht um Wunder und Erscheinungen...ich erinnere mich an meine eigenen, die mir keiner glauben würde...ich will nicht in die Gegenwart!Danke, das war Heilung für mich...meine Hilfsgeister sind sauer auf mich, weil ich nicht vorwärtsgehen will...vielleicht blockiere ich damit auch dich...das aber ist jetzt so!Basta!!!!Ich komme nicht wieder aus der Dimension raus....scheiße!Warten...Lchiria

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: