(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
Tarot:
Kasandra Tarot
Re: Hallo Lchiria, was hältst Du von Engelsbriefen ?
Lchiria schrieb am 25. Juni 2002 um 8:31 Uhr (432x gelesen):
> Guten Morgen Lchiria,
> sorry fürs Einmischen. Vielleicht kann ich Dir ein bißchen helfen. (Wenn nicht, war auf alle Fälle gut gemeint :)), dann ignoriers einfach.
> Was da bei Dir passiert ist, das kenne ich auch. Ich meine, wenns einen von "einer Geschichte in die Nächste wirbelt". Mit der Zeit habe ich dann gelernt, mich abzugrenzen (obwohls immer noch ab und zu vorkommt). Wobei das mit der Abgrenzung wohl jeder für sich selber herausfinden muss, wie es bei ihm am besten funktioniert.
> Passiert mir heute noch. Außerdem, wenn andere Menschen Dinge sehen, so wie es zum Beispiel bei Dir jetzt war, dann gehts mir oft so, daß dann eine Art "Ergänzung" bei mir auftaucht und ich die Geschichte auch "mitmache". Hast Du vielleicht bei der "Heiligen" am Körper was gespürt? Ein Brennen ? Ich sah diese Frau im Bett liegen, durfte so 50-70 Jahre her sein. Wenn man von der Türe reinschaut ins Zimmer dann stand das Bett auf der linken Seite die Frau hatte ein rundliches Gesicht und war so um die 50-60 ??? Über dem Bett ein schwarzes schlichtes Kreuz? Und daneben ein Fenster, das unterteilt ist ? Das Fenster hat einen Blick auf eine Dorfkirche? Im Raum befanden sich ein Pfarrer, ein Mann mit einem karierten Hemd und noch wer, den ich aber nicht sehe?
> Diese Frau hast Du wahrgenommen, weil sie wohl auch irgendwas mit "Engelsbriefen" (oder vielleicht etwas, was dem ähnlich ist, aber anders heißt) zu tun hat. Sie war eine weise Frau, hat es aber "christlich" gelebt, da sie in ihrem Umfeld nicht anders konnte, Sie sah Dinge voraus. Etwas davon trifft in Kürze ein (dauert keinen Monat, um es mit unseren Begriffen der Zeit auszudrücken)
> Irgend etwas ist mit ihren Augen, der karierte Mann sagt etwas zu ihr, er nennt sie beim Namen. Im Namen ist ein R und ein E. Die Frau weint.
> Jetzt sehe ich nichts mehr.
> Vielleicht hat diese Szene etwas mit dem von Dir gesehenen zu tun? Vielleicht kannst Du damit was anfangen?
> Übrigens ist auf der Hauptseite der Foren hier ein Link für den Wegweiser. Man sollte sich dafür allerdings ein wenig Zeit nehmen (Habs auch noch nicht geschafft, es mir zu Gemüte zu führen, weil ichzwischendurch immer wieder was tutn muss. Und so etwas sollte man dann doch mit möglichst wenig Unterbrechungen studieren. Vielleicht klappts ja heute, da habe ich am Nachmittag mal Zeit.)
> Was ich übrigens auch ein sehr gutes Buch finde ist Geheimes Wissen hinter Wundern von Max-Freedom Long. Da geht es um Huna. Es ist ein ziemlich altes Werk, aber trotzdem sehr gut. Kennst Du es?
> Kann es sein, daß Du ein früher sehr stark vom Kirchenchristentum geprägtes Leben, in dem DuDeine Medialität nicht natürlich leben konntest diesmal als Schamanin zur Vollendung bringen willst? Die positiven Aspekte beider Richtungen vereinen willst?
> Sorry, wenn ich Dich genervt haben sollte, mich hat das jetzt irgendwie berührt, was Du so erzählt hast. Vielleich kannst Du es ja als Puzzlestück brauchen. Wenn nicht, dann schiebs beiseite ;)
> mkG Seraph
> > Ich erinnere mich dumpf von Engelsbriefen mal gehört zu haben.Im Moment kann ich aber nichts deutlich entziffern.Irgendwas mit Gefühlen und über mich nehme ich wahr.Irgendwas soll zu Fleisch werden(Deutliche Sprachform Verstorbener)Mir ists als wollte mann mich geistig operieren...mein Fleisch...ich habe Angst vor den Schmerzen...die Vergangenheit mit der Gegenwart zu verbinden...nun bin ich bei irgendeiner Heiligen aus einem kleinen Dorf , die immer im Bett lag.Das Haus ist weiss.Davor stehen Bäume...es geht um Wunder und Erscheinungen...ich erinnere mich an meine eigenen, die mir keiner glauben würde...ich will nicht in die Gegenwart!Danke, das war Heilung für mich...meine Hilfsgeister sind sauer auf mich, weil ich nicht vorwärtsgehen will...vielleicht blockiere ich damit auch dich...das aber ist jetzt so!Basta!!!!Ich komme nicht wieder aus der Dimension raus....scheiße!Warten...Lchiria
Lieber Seraph, ich danke dir herzlich für dein warmherziges, liebevolles und auf mich und meine Arbeit bezogenes Schreiben.Es ist sehr selten, dass ich von anderen Menschen soetwas bekomme, denn die meissten begegenen mir mit Neid, Missgunst und Eiversucht und halten so das , was sie mir zu geben hätten zurück.Du hast mit diesem Schreiben nicht nur mir gutgetan, sondern auch mehreren Anderen, nocheinmal von herzen Dank.Das mit dem Ergänzen und Mitmachen kenne ich auch...ich habe eine jüngere, heilige reine Frau wahrgenommen.Jetzt sehe ich sie fesst und dunkel, gestern war sie auch leuchtend hell.Vieles,was du gesehen hast,habe ich nicht gesehen, aber die Dorfkirche nehme ich wahr.Ein Pfarrer ist schon lange in meinem Bewusstsein, ich habe ihn aber in der Materie noch nie getroffen und kann mir kein zufriedenstellendes Bild von ihm machen.Der Mann mit dem karierten Hemd ist ein Schamane, der noch lebt und aktiv ist.Zu ihm gibt es noch mehrere Entsprechungen.Es kann sein, dass sie dort als Bewusstseinskollektiv erschienen sind.Den Impuls zu etwas Ähnlichem wie Engelsbriefe, hatte ich gestern auch und hatte eine Assoziation zu eines meiner Tarotkartendecks....Altenglisches Tarot.Du sprichst am Ende deines Textes mit einer Geistfrau, die ich gerade medial beherberge.Sie hat etwas mit einem Mann zu tun,den ich seit Herbst letzten Jahres schamanisiere.Vielleicht kannst du etwas über den Pfarrer erfahren?Ist er der natürlichen Weisheit nicht wohlgesonnen(ich spüre grusellige Energien,er scheint ein Machtwollender zu sein...)Vielleicht hast du meinen zerschundenen Körper gespürt....Das Buch von Max Freedom Long hatte ich nie in Händen.Ist Huna sowas wie Kahuna?Seinen Namen habe ich aber schon einmal gehört...Ich assoziiere nur Serge King und sein Buch Der Stadtschamane und Kenneth Meadowes und seine Bücher...Vielen Dank dir und deiner vielen lichtvollen Helfern.Es ist mir eine Ehre eure Hilfe erfahren zu dürfen...alles Weitere versteht sich von selbst.Seraph, ich werde die Angelegenheit per Tarot und Buch bearbeiten.Grüsse im Sinne Gottes...Ave Maria...
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: