logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Harmonisierung der Chakren
Janie schrieb am 19. Juni 2002 um 18:34 Uhr (549x gelesen):

Hallo!
>>Angenommen jemand hat Blockaden im 6. oder 7. Chakra. Nach der Harmonisierung hat er dann Zugang zu den "höheren" Welten. Fühlt er sich nicht überfordert, sich selbst zu heilen? Es besteht auch die Möglichkeit, dass er dann mit den Energien Unfug treibt und es vielleicht gar nicht sieht, dass die Energien zum Wohle ALLER da sind. Was ist dann die Aufgabe eines Menschen, der die Chakren harmonisiert?
Der Selbstheilungsprozess findet unbewusst statt,über die Seele.Von daher ist ein Missbrauch dieser Energien nicht möglich.Die Energie,die der Mensch erhält ist ja heilenergie,wie sollte diese negativ eingesetzt werden von dem Betreffenden?
Die Energien wirken in den Chakren und bringen diese ins Gleichgewicht.Mir sind keine Vorkommnisse bekannt,dass Unfug mit diesen Energien,sofern sie in eine Harmonisierung hinein wirkten,betrieben wurde.
Und was die Verbindung zu "höheren Welten" angeht,so kann zwar eine Harmonisierung für die Medialität förderlich sein,jedoch liegt das am Plan des einzelnen,in wie weit ein Mensch medial,bzw. sensitiv ist oder wird.Eine Harmonisierung bedeutet nicht,dass sofort ein bisher nicht-medialer plötzlich ein Medium wird.Dazu gehört noch einiges mehr.
Grüsse
Janie


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: