logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki)
Re: Chakren sind offen!
Cade Foster schrieb am 17. Juni 2002 um 21:30 Uhr (618x gelesen):

Hi Janie
Jo, klar sind sie offen, aber mit "öffnen" meinte ich, dass die Anfangen sich zu drehen. Es gibt einige Meister die das "öffnen" machen, aber natürlich nur gegen Bares und nicht gerade wenig *g*
LG
Cade
> Hi Cade
> Ich weiss nicht,wie Du darauf kommst,dass Chakren geöffnet werden müssten,die Chakren sind stets offen,sie können höchstens Schwingungsmässig aus dem Gleichgewicht geraten.
> Die Chakren sind Energiezentren im Körper,über die die Seele und über die Seele der gesamte Körper mit Lebenswichtigen Energien (Prana,Chi,Kosmische Energie oder wie immer Du das nennen möchtest) versorgt werden.Wenn ein Krankheitssymptom auftaucht,ist das ein Zeichen dafür,dass ein oder mehrere Chakra/Chakren aus dem Gleichgewicht geraten sind.
> Wenn Chakren zu wären,würdest Du nicht leben können,auch die Seele nicht,da aber die Seele ewig lebt,können Chakren logischerweise nicht verschlossen sein.
> Um Chakren wieder ins Gleichgewicht zu bekommen,sind Visualisierungen (z.B. durch Berührung der Chakren oder per Ferndiagnostik) und geeignete Chakra-Meditationen (mit Musik,entsprechende CD's gibts im Handel) geeignet.Auch werden entsprechende Seminare angeboten,in denen man die Harmonisierung erlernen kann (siehe www.chakraweb.de).
> Grüsse
> Janie

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: