(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru:
Der Guru
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Reiki:
Reiki (wiki)
Re: Chakren selber öffen??
Cade Foster schrieb am 16. Juni 2002 um 21:19 Uhr (605x gelesen):
> > Hi
> Hallo !
> > Ich bin nun an einem Punkt angelangt wo ich weiß, dass ich nun meine Chakren öffnen muss. Normalerweise macht das ja ein Meister, aber da das nicht in Frage kommt will ich es selber machen. Ich wäre für eine ausführliche Anleitung sehr dankbar
>
> Also Anleitung direkt dafür , findest du zB auf jeder reiki Seite . Anleitung in diesem Sinne ist aus dem Stehgreif etwas schwierig . Wenn das WISSEN (also die Praxis wie Einweihung) gegeben ist , ist dies ein einfacherer Weg für dich .
> Dies heisst aber nicht , das jeder Reiki für seinen Weg braucht . Natürlich kann man dies selbst !
> Ich rate dir eine Mediation zum Thema CHAKREN ARBEIT .
> Bitte auch deinen Schutzgeist/Guide/Helfer höheres Selbst , dich bei deiner Chakrenarbeit zu unterstützen .
> Chakren öffnen , KANN man erst , wenn sie harmonisch ausgeglichen sind . Für uns , ist dies meistens ein langer Weg , da die Öfnnung nicht nur seine angenehmen Seiten hat .
> Wenn du keine genaueren Informationen finden kannst , und du dich zum Reiki hingezogen fühlst , dann gibt es sicherlich einen kostenlosen Schnupperabend bei einem Reiki Meister in deiner Umgebung !
>
> Liebe Grüsse
> Mad
> > Cade
Hi
Danke für Deine Antwort. Ich habe mich mit Einweihung und Reiki noch nicht konkret auseinandergesetzt, aber ich kann z.B Auren und EK spüren. Das mit der Meditation ist ein guter Tipp. Ich glaube auf Ballabene's Seite stand was dazu.
Einen Reiki Meister gibt es in diesem Kunkaff wahrscheinlich auch nicht.
Ciao
Cade
---------------
Glaube ist nicht alles, aber ohne Glaube ist alles nichts.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: