(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Re: *räusper*
SanfterEngel (AdminObeForum) schrieb am 11. Juni 2002 um 10:09 Uhr (650x gelesen):
> Nochmals Hallo Sanfter Engel,
> natürlich sind nicht die Arbeiter hier im Forum schuld, wegen dem schlechtem Niveau hier, sondern die Täter. Aber ich halte mich nun nicht gerne in einem Forum auf wo 50% Lüge und 50% Wahrheit ist. Dazu kommen noch die Beleidigungen! Und manche werden hier niedergemacht, weil sie eine andere Meinung vertreten. Darum halte ich mich jetzt mehr im Magick-Forum auf und schaue hier nur noch ab und zu vorbei.
> Weiter möchte ich jetzt nicht diskutieren.
> Hoffentlich treffen wir uns in einem anderen interessanten Thema oder vielleicht sogar im Magick-Forum ;-)
Reality.... ;-)
Das klang ja fast nach einer Abwerbung *schmunzel*... im Ernst, ich wünsche Dir ebenfalls alles erdenklich gute ;-)
Wir treffen uns bestimmt in dem einen oder anderen interessanten Thema wieder *lieblächelt*
Cu....
SanfterEngel (AdminObeForum)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*Man braucht nicht in ferne Länder zu reisen um Welten zu entdecken die in einem selbst sind*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: