(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Re: *räusper*
SanfterEngel (AdminObeForum) schrieb am 10. Juni 2002 um 13:26 Uhr (681x gelesen):
> Hi Sanfter Engel,
> ich bin ein Junge und ich meinte auch nicht, dass sich von Heute auf Morgen alles ändern soll. Aber mal ehrlich, hier hat sich nichts geändert. Ich bin dir auch nicht böse, ich wusste nicht genau, ob du mich angreifst.
> Wegen den anderen Fragen, soll ich da wirklich nicht antworten?
> Gruß Reality
Schön also.... Herr Reality ;-)))
sicherlich kann sich nicht alles ändern... nicht von heute auf morgen... lange genug stand auf der Hauptseite das ehrenamtliche Helfer gesucht.... es haben sich auch sehr viele gemeldet.... doch sobald klar war das es mit Arbeit verbunden ist, ist die hälfte wieder laufen gegangen....dann geht es erst recht langsam von statten..... solche Dinge machen mich traurig und enttäuschen mich ;-(
Weisst Du, es gibt hier Menschen die ständig nur Vorwürfe machen.... rummeckern.... aber niemand von ihnen ist bereit sich aktiv mit einzubinden... schade eigentlich ;-(
Wollte meine Fragen eher als einfach Denkanstoss stehen lassen, aber wenn Du Dich doch gerne darüber auslassen möchtest..... Bin ich mal gespannt *lieblächelt*
Ganz Liebe Grüsse
SanfterEngel (AdminObeForum)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*Du brauchst nicht in ferne Länder zu reisen um Welten zu entdecken die in Dir selbst sind*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: