logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: *räusper*
SanfterEngel (AdminObeForum) schrieb am 9. Juni 2002 um 21:06 Uhr (656x gelesen):

>
> > Einen wundervollen....
> > Ich weiss das ich in diesem Forum soweit noch nie anzutreffen war...dennoch würde ich gerne mal etwas dazu sagen ;-))
> > Eine Frage hätte ich an Dich....meinst Du nicht, das je mehr Mitglieder... leser...aber auch aktive Poster.... ein Forum besuchen, es natürlich auch zu beleidungen... Fakern und Spam kommen kann?....
> Beleidigungen vielleicht ja, sie würden aber nicht erst nach einigen Jahren reagieren so wie hier! Faken, könnte nur möglich sein, wenn einer hacken kan, aber ich wüsste nicht wieos jemand solche Mühe machen sollte!
> > In dem Forum was Du beschreibst ist es natürlich nicht so... Deine Worte... es hat noch nicht viele Mitglieder *liebschau*... Ich denke das es eine Frage der zeit ist bis Du auch da auf manche engstirnige Menschen treffen wirst....
> Dann werd ich denen aus dem Weg gehen, was hier die Leute nicht machen und ein grpßer Fehler ist!
> > Meinst Du nicht das auch hier in diesem Forum einige sehr gute und vorallendingen hilfreiche postings zu finden sind?... ich bin sogar davon überzeugt das sie enorm überwiegen...
> Ja das ist war, aber leider werden diese hilfreiche postings immer weniger und rat mal warum.
> > Warum zieht sich der Mensch fast immer nur negative Dinge aus einer Situation... aus seinen Erfahrungen, anstatt sich zu freuen gleichgesinnte, und hilfreiche Dinge zu finden....
> Weil es im Moment negativ zugeht!
> > Entschuldigt bitte.... aber ich muss ehrlich sagen das ich .... hmmmmm..... enttäuscht... ja das trifft es... bin
> Weil ich das andere Forum besser finde? Habe ich nicht das Recht auf meine eigene Meinung?
> > Das Interne Team versucht mit aller Kraft in Zukunft ein geordnetes Forum presentieren zu können.... der Vorstand hat sich über Jahre den Hintern aufgerissen *räusper*... um diese Site zu verwirklichen... eine Hilfestellung für ratsuchende und zum Teil auch verzweifelte Menschen zu gestalten.... und ich muss sagen es ist ihm verdammt gut gelungen....
> Das kommt etwas spät. Ich habe schonlange den Vorschlag gemacht, dass man eine Registrierung einbauen soll. Und erst jetzt, kurz vor dem Chaos, reagieren sie.
> > Das Interne Team ist fast neu zusammengewürfelt worden... natürlich muss es sich ersteinmal aufeinander einspielen... *liebschau*
> > Ich möchte eigentlich nur sagen das ich es schade finde, wenn soviele Mitglieder das weite suchen *oder mag das der einfachere Weg sein?*, obwohl es wesentlich konstruktiver wäre Verbesserungsvorschläge zu machen damit man sie umsetzen kann ;-)
> Wie gesagt, das haben schon viele gemacht!!!
> > Ich wünsche Euch dennoch alles erdenklich Gute
> Ich dir auch!
> > SanfterEngel (AdminObeForum)
> > ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
> > *Du brauchst nicht in fremde Länder zu reisen, um Welten zu entdecken die in Dir selbst sind*
> Woher hast du den Zitat her?
> Gruß Reality
Liebe(r) Reality.....
Schade das Du Dich sofort persönlich angegriffen fühlst und mich fragst ob Du keine eigene Meinung hast *liebschau*... ich wollte und habe Dich nicht angegriffen... wenn Du es so aufgefasst hast, dann tut es mir aufrichtig leid....
Jedoch habe ich eine einzige Frage an Dich *liebschau*
Du sagst das erst jetzt kurz vor dem Chaos reagiert wird....
Soweit ich mich erinnere, hatte paranormal eine ziemlich lange Zeit auf der Hauptseite stehen das helferlein in jeglicher Hinsicht gesucht werden um paranormal vor dem AUS zu retten um das Chaos nicht durchbrechen zu lassen....
Meine Frage.... Wenn du hier so aktiv bist und schon Vorschläge gemacht hast.... WARUM hast DU Dich nicht ebenfalls gemeldet um Deine Vorstellungen auf dieser Site zu verwirklichen?
Ich möchte eigentlich gar keine Antwort darauf haben, ich möchte einfach nur das Du mal darüber nachdenkst *Liebschau*
Das interne Team macht das alles ehrenamtlich... weil wir diese Site nicht aufgeben wollen.... wir wollen kein Lob dafür, lediglich anderen Menschen helfen und ebenfalls das alle paranormalos eine Site haben an die sie sich wenden können, ohne als Geisteskrank zu gelten...
Hat das neue Team diese Chance nicht verdient? Diese Chance es für uns alle zu verwirklichen?... Weisst du das alle im internen Team noch eine Arbeit haben?... Familie?... und zum Teil die halbe Nacht am Rechner sitzen? Um dann Vorwürfe zu ernten anstatt konstruktive Kritik?
Ich höre jetzt besser auf, sonst steigere ich mich da noch in etwas rein *schmunzel*
wie gesagt... ich wünsche Dir von Herzen alles Gute ;-)
Ganz liebe Grüsse
SanfterEngel (AdminObeForum)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*Du brauchst nicht in ferne Länder zu reisen um Welten zu entdecken die in Dir selbst sind*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: