logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) OBE: Astralebenen (*)
Re: Noch ne Frage
Cade Foster schrieb am 6. Juni 2002 um 19:11 Uhr (612x gelesen):

Das bep (Bewusstseins Erweiterungsprogramm besteht aus 12 Bänden die um 1980 zu einem Preis von mehreren tausend DM vertrieben wurde, aber der Inhalt hat es in sich. Ich habe für 50 EUR bei Ebay 11 Bände ersteigern zu den Themen Astralreisen/OBEs/Telekinese/Telephatie/Meditationsarten/PSIund der EK(Energien wahrnehmen lenken Auren sehen usw. Bälle und Blitze)/Levitation/Chakras(korrekt "wecken")In jedem Band gibt es einen Theorie Teil und einen Praxis Teil
+ Fragebogen um die Resultate zu überprüfen. Das ganze ist für einen Durchschnittswessi auf 2 Jahre angelegt (alle 12 Bände) und umfasst mehrere Ordner. Ich habe es allerdings erst seit einer Woche aber ist sehr zu empfehlen. Schau doch auch bei Ebay dannach
Cade
PS: Levitation ist cool und funzt bei mir sogar (gestern 2cm abgehoben)
> ehm... kannst du mir sagen woher du das bep hast?
> oder aus wes es genau besteht
> thx NaEaP

> > Einbildung ist es auf keinen Fall und für andere ja auch nicht sichtbar, aber meine PSI Energie ist mit der Zeit gewachsen und ich Zapfe auch Energie aus dem Feld der Erde. Durch das "bep" kann ich viel mehr wahrnehmen und dieses Farbflimmern gehört auch dazu. Meine Aura hat auch so ein Flimmern, allerdings bin ich mir bei der Farbe nicht sicher und ich sehe meine Aura nicht immer. Auren von anderen sehe ich gar nicht.
> > Cade
> > > Hoi
> > > ich sehe ein leichtes schimmern auch wenn ich eine energie kugel mache, allerdings nicht stark und ich bin mir ziemlich sicher, dass es andere nicht sehen
> > > 1. ist das möglicherweise nur einbildung? (wir sin ja beide DB/Z/GT "geschädigt" ;) möglicherweise eine unterbewusste täuschung deshalb?)
> > > 2. wie hast DU es geschafft sie sichtbar zu machen?
> > > cya NaEaP
> > > > Hi
> > > > Ich experimentiere seit geraumer Zeit mit Energie-oder PSI Bällen rum. Ich bin soweit, dass ich die Energie als blaues Filmmern sehen kann (komischerweise strahlt mein ganzer Körper dieses Flimmern aus). Aber dieses Flimmern ist über die ganze Hand verteilt und ich möchte meine ganze Energie auf einen kleinen Punkt in meinen Händen verdichten(wie in der DBZ Folge wo Gohan Videl Flugunterricht gegeben hat)
> > > > Wäre nett, wenn mir da jmd helfen könnte
> > > > Cade

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: