logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Anhang2
NaEaP schrieb am 6. Juni 2002 um 16:29 Uhr (597x gelesen):

Hoi
ist es wirklich empfehlenswert einer quelle 100%ig zu glauben?
nun ich mein es ist deine einstellung und die möcht ich nicht kritisieren
aber in solchen sachen verlass ich mich lieber auf mich selbst und experimentiere, is vorallem auch viel spannender ;)
außerdem können viele paranormale sachen nicht wissenschaftlich nachgewiesen werden...

ach ja, da fällt mir was ein
mein arzt hat gegen meine allergie eine neue therapie
er wertet meine innere energie (wahrscheinlich chi) aus und daraus ergibt sich dann ein personenprofil in meinem fall auf die allergie angelehnt
war echt voll faszinierend was da alles raus kam
sogar meine innersten gefühle standen auf dem protokoll (nicht die momentanen, aber eben ... naja schwer zu erklären ;) aber es hat halt gefuntzt)
cya NaEaP

> > durch ein bild oder so werden deine zweifel nicht beseitigt, glaube mir oder such dir ein paar bilder von levitation
> > ist zwar faszinierend, aber ich tu mir sehr schwer das zu glauben, zumindest ohne zweifel, obwohl ich selbst teilweise daran arbeite

> Ja, ich glaube auch keinen Fotos oder Filmen. Aber eins ist sicher: Wenn jemand Randi überzeugt, dann glaube ihm. Dann ist es einfach bewiesen.
>
> > ich denke der mensch beseitigt seine zweifel erst wenn er es selbst kann, dann interessiert es ihn allerdings nicht mehr
>
> Ich bin eigentlich gar nicht so scharf drauf Telekinese oder Levitation zu erlernen. Ich frage mich nur, ob es das (und die andern Psi-Phänomene) gibt, das hat nämlich eine gewisse Relevanz für das Weltbild, das man hat. Und bevor nicht einwandfrei bewiesen ist, dass diese Dinge existieren, werde ich eh nicht anfangen es zu üben. Da bin ich nicht der Typ dafür.
>
> Trotzdem Danke für's Angebot
> Meddugnatos

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: