logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Anhang
NaEaP schrieb am 6. Juni 2002 um 14:54 Uhr (869x gelesen):

fällt mir gerade so ein:
wir alle müssen lernen, allein geht das nicht, die meisten fehler werden durch andere erkannt
(damit ich nicht wieder der böse egoist bin ;) )
außerdem stört es mich, das du mich verurteilst bevor du mich kennst
eigentlich setze ich mich nur gern für andere ein (oft leider eine schlechte eigenschaft) und bin sehr offen für alles
nur mag ich nicht, wenn in einem spirituellen forum auf einmal die fähigkeiten für geld genutzt werden
das passt nicht zusammen (zumindest meiner ansicht nach)
wenn ihr meint, dies wär anders, dann berichtigt mich
für mich spielt geld keine rolle, ich will mein leben auskosten und das ohne alles erkaufen zu müssen (nein ich stehle nicht ;) )
gut, ich hoffe wir haben das so halbwegs geklärt.. hoffe auf eine positive oder zumindest konstruktive antwort
mlg. NaEaP
> hoi
> 1. kannst du das begründen
> ich persönlich finde eigentlich, dass ich sehr offen bin, allerdings kann nur ich mich selbst ändern
> 2. warum soll sich der rest zum teufel scheren?
> hab ich doch nicht gesagt oder?
> ich will nur nicht dieses forum auch noch mit spam (war schon mindestens das 5. mal, das er über randi schreibt) zugekleistert wird
> 3. hat der betroffene auch eine stimme?
> vielleicht kann ja er sich rechtfertigen
> ansonsten bin ich für eine diskussion immer bereit ;)
> mlg. NaEaP
> >
> > Du bist ein Egoist: Du willst die Erkenntnisse nur für dich selber, der (interessierte) Rest soll sich zum Teufel scheren.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: