logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: finde ich nicht
Anna B. schrieb am 29. Mai 2002 um 22:09 Uhr (536x gelesen):

Hallo Handicap,

> > welche Bemerkungen von 'auf' sind beleidigend? Habe ich nicht so wahrgenommen.
> ja, die sind nicht umsonst meistens schnell wieder gelöscht...
> ich vermute starkt, dass Du da einen verteidigst, dessen Stil dir nicht wirklich zusagt (wenn ich dich bisher richtig verstanden hab).

Schon, alles sagt mir nicht wirklich zu und ich würde es auch nicht so formulieren...aber manchmal ist eben auch in einer Beleidigung ein Fünkchen Wahrheit. Und wenn man das für sich zu nutzen weiß, kann man sogar daraus noch lernen. Ich habe selbst viel durch 'beleidigende' - besser: ehrliche Jugendliche gelernt, nachdem ich das Beleidigtsein aufgegeben habe und mich mit dem Inhalt beschäftigt habe. 'auf' deckt manches auf! Klar, manchmal ist es auch nur Quatsch...das muss man unterscheiden lernen.

> Es geht um die Grenzen.
> Zwischen "hart formulieren" und beflegeln ist doch ein Unterschied.
> An solchen beflegelnden Besserwissern, die nicht mal ordentlich argumentativ auf ein Posting eingehen können, sondern nur alles lächerlich machen wollen, und zumeist selbst falsch liegen, seh ich nichts positives, sorry.
Auf Postings, die NUR lächerlich sind, braucht man ja nicht eingehen. Auch darüber lache ich nur (oder schüttle den Kopf) und ziehe meines Weges...das kratzt mich überhaupt nicht. Ignorieren ist hier das Einzige und Beste. Aber ob sie immer "selbst falsch liegen" ist noch die Frage. Hier werden Meinungen ausgetauscht und die objektive Wahrheit ist nicht vielen gegeben.
> > Und die Chance, etwas zu erwidern, hat doch hier jeder?! Man braucht doch bloß etwas posten oder nicht?
> Wenn *nur* blöde Phrasen kommen, kannst Du nicht ordentlich diskutieren, Böses bringt Böses hervor und macht ein Forum kaputt.
Dann: IGNORIEREN! (Damit scheinst du Schwierigkeiten zu haben?) - dann bringt es NICHTS hervor.

liebe Grüße
Anna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: