logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Regeln für alle?
Sebastian Heesen schrieb am 29. Mai 2002 um 11:15 Uhr (518x gelesen):

Hallo!
> ich würde nur faker rausschmeißen.
> ein bischen kritik muß man schon vertragen können,
> wenn man seine meinung zum besten hält.
Gegen Kritik habe ich auch absolut nichts, nur es ist immer eine Frage wie man diese Kritik formuliert. Kritisiert man konstruktiv oder destruktiv? Wenn Adrian schreibt das jemand krank ist nur weil er vielleicht nicht so denkt wie er dann ist das in meinen Augen nicht vertretbar. Da hört für mich die Meinungsfreiheit auf da man dadurch anderen schadet. Konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Nur Adrian hat bei mir verspielt, wie gesagt ich habe Leute wie ihn schön öfters erlebt. Er will nicht kritisieren, er will einfach nur Unruhe stiften und ich muss dir ehrlich sagen das ich auf solche Leute gut verzichten kann.
> ein bischen weniger spießigkeit würde dir, sebastian,
> noch besser stehen.
Tja dazu kann ich nichts sagen. Ich sehe mich selbst nicht als Spiesser, aber jeder muss sich seine eigene Meinung bilden, wenn ich in deinen Augen ein Spiesser bin dann stimmt es für dich auch. Ist ja nicht weiter schlimm.
> und so freaks wie adrian sind doch das salz in der suppe.
> ein gewisses breitenspektrum sollte schon gewährleistet
> sein, davon lebt doch dieses forum.
Nein im Moment ist das Forum dabei kaputtzugehen, es sind schon viele gute Poster nicht mehr da mit denen man wirklich gut diskutieren konnte.
Viele Grüsse
Sebastian Heesen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: