logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Die Wahrheit ist oft EINFACH
Anna B. schrieb am 29. Mai 2002 um 19:31 Uhr (497x gelesen):

> Hallo Anna!
> Da bin ich aber nicht deiner Meinung!
> Die Bemerkungen von "auf" sind beleidigend
> und er lässt sich damit auf keine hochwertige Diskussion ein. Wahrheitsgehalt hab ich bei ihm noch nicht viel bemerkt.
> Ab und zu ein Sprüchlein ist ja gut, aber fast nur den beleidigenden Besserwisser zu spielen, ohne ordentliche postings zu schreiben und etwas zu begründen und dem anderen eine ordentliche Chance zu geben, zu erwidern, ist doch nur zum ...
> liebe Grüße,
> handicap
Hallo handi,
welche Bemerkungen von 'auf' sind beleidigend? Habe ich nicht so wahrgenommen. Und was "hochwertig" ist, darüber kann man verschiedener Meinung sein. Nicht alles ist hochwertig, was studierte Menschen mit "Niveau" schreiben. - Das ist sicher klar. Und ich will gar nicht immer nur "hochwertig" diskutieren - ich will EINFACH diskutieren! Ganz schlicht und einfach die Meinung anderer und meine eigene schreiben und lesen. Für mich liegt die Wahrheit meist in dem, was EINFACH ist.
Was eventuell auch ein Kind versteht, was ein (naiver, vielleicht 'ungebildeter') Jugendlicher so "aus dem Bauch heraus" sagt (schreibt)...- auch wenn es manchmal sehr abstoßend formuliert wird. Darin liegt manchmal mehr Wahrheit als in "ordentlichen" Postings von hochgebildeten und belesenen Postern...FÜR MICH jedenfalls.
Und die Chance, etwas zu erwidern, hat doch hier jeder?! Man braucht doch bloß etwas posten oder nicht?
liebe Grüße
Anna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: